Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALARM
#1
Hallo Jungs&Mädels,
möchte Euch mal berichten was mir kürzlich passiert istund Eure Meinung dazuhören.
Ich habe nun seit Jahren PA und Nippelringe, seit kurzem einen PA-Ring mit 8mm Drahtstärke und Mammutkugel, alles aus Stahl und ca. 45 gr. schwer.
Die Nippelringe sind jeweils 3mm stark und auch jeweils ne etwas größere Kugel (6mm) auch aus Stahl.
Wenn ich jetzt als zum DM-Markt gehe oder auch zum Elektro-Conrad, piepst dauernd die Alarmanlage.
Mir wird das langsam peinlich und ich meide schon diese Einkaufsmärkte.
Liegt das jetzt am Stahl?
Dachte nur an den Flughäfen sind Metalldetektoren.
Geht es Euch genauso?
Grüße
Diabolo
:king: :king: :king: :king: :king: :king:
Zitieren
#2
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das am Metall liegt.
Das Ding würde doch nicht mehr aufhören zu piepsen.
So ziemlich jeder trägt doch eine Armbanduhr oder hat Kuli, Taschenmesser etc. bei sich, das müsste dann ja ebenfalls reagieren.
:?:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#3
jedenfalls sind gestern dutzende von leute an mir vorbei und bei denen hats nicht gepiepst
:motz:
Zitieren
#4
Vielleicht sollten wir dich mal waagerecht durch die Schranke tragen, damit wir das Piepsen genauer lokalisieren können. Könnte ja sein das dir ein Etikett am Schuh klebt.:-) :-) :-)
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#5
...vielleicht liegt es an Deinem
Karma.... ? FTC
Zitieren
#6
Hab eigentlich ein positives Karma:-)
Beim ersten mal hatte ich Flipflops an und dünne hosen sowie t-shirt.
2 Verkäuferinnen (DM-Markt musterten mich ganz genau (rotwerd).
Ich musste sogar die Schuhsohlen zeigen-kein etikett!
(**)
Zitieren
#7
Vielleicht hast du es ja mit einem elektronischen Türsteher zu tun und dein Gesicht passt ihm nicht.

DU KUMMST HIER NET REIN!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#8
also deinen schmuck kannst du definitiv als alarm-auslöser ausschliessen :-)
die detektoren reagieren nur auf modulierte signale, welche nur von rfid-chips ausgesendet werden können. kann natürlich sein, daß dein schmuck-dealer die kugel mit so etwas ausgestattet hat, damit er immer weiss, wo du dich aufhältst Big Grin

gruß
kalterstahl
Zitieren
#9
Vielleicht wurdest Du von außerirdischen Soziologen ja mit einem unsichtbaren Ohrclip markiert Big Grin Big Grin ,
für Beobachtungszwecke.

Kann mich ansonsten nur Kalterstahl anschließen - schau mal wie viele Leute im Kaufhof durch vergleichbare Schleusen mit Edelstahl-Kochtöpfen gehen. Wiegen definitiv über 45 Gramm.

Wenn Du so absolut unsicher bist - Schmuck raus und einemal solo durchgehen. Wenn`s dann tatsächlich nicht piept - den Piercer verhören.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#10
Hallo, :wave:
Die Detekoren sind meist Spulen, teilweise mit Elektronik. Da ein Pa auch eine Spule mit nur einer Windung ist könnte man das zwar nicht ausschliessen ist aber sehr unwahrscheinlich! Dann müsste der Alarm auch bei BW Piercings (Ringe) auslösen. Ohrringe sind so hoch am Körper, die dürften nicht mehr erfasst werden. Aber am besten mal ausprobieren mit Ring und ohne Ring. Bei Fingerringen müsste der Alarm dann auch auslösen!
mfg Pinguin
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste