Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALARM
#11
ok ich werde jetzt folgendes probieren:
selbe Klamotten wie am freitag und die 3 Ringe aus.
Naja Unterwäsche und Socken auch frisch, nicht die vom Freitag hihi.
Und wenns nicht piepst dann nochmal mit Brustringe, wenn die auch nicht anschlagen dann brustringe raus und PA rein. Und wehe das piepst dann wieder:motz:
Zitieren
#12
berichte uns dann bitte unbedingt das Protokoll deinerTestreihe:-)

viel Grüße pepedhb:wave:

PS
vielleichtwar`s ja auch die "versteckte Kamera"
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#13
Auf das Ergebnis bin ich dann auch mal gespannt. Theorie hin oder her, daie Praxis zählt!
Und berichte mal von den Bedienungen, wie sie so reagieren, wenn du immer rein und raus gehst! Du kannsz ja sagen, das du an einer Studie teilnimmst! :-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#14
...oder bezahle eben einfach das was du beim DM mitnimmst!!!:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
ich mach doch die Reihe nicht an einem Tag, nachher muss ich mich beim secret service noch ausziehen(**)
Zitieren
#16
tazz! du hast wieder nichts verstanden:-)
:king: :fck: :king: :hose:
Zitieren
#17
An den Piercings kann es definitiv nicht liegen! In einem geschlossenen Ring kann man mit so schwachen Feldstärken keine meßbaren Spannungen induzieren. Da müsste man die Spannung etwas hochdrehen, was zur Folge hätte, dass unsereins am Eingang vom DM Funken schlagen würde!!

Wahrscheinlicher erscheinen mit folgende Lösungsansätze....

1) Dein Hausarzt praktizierte früher als Tiermediziener und hat dir einen Microchip eingesetzt?

2a) Du wurdest von Aliens entführt. Diese haben dir dann Borg-Implantate eingesetzt?

2b) Du bist ein Alien!??!?!! :furcht:

3) Herzschrittmacher....?

4) Du bist Schalfwandler und hast eine Dose Rasierschaum mit aktivem Schutzetikette verschluckt und es nicht bemerkt?

Sonst fällt mir auch nix mehr ein - vielleicht sollten wir den esoterischen Ansatz mit dem Karma wieder aufnehmen...?
Zitieren
#18
[red]ich hab alles verstanden!!![/red]


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

ok ich werde jetzt folgendes probieren:
selbe Klamotten wie am freitag und die 3 Ringe aus.
Naja Unterwäsche und Socken auch frisch, nicht die vom Freitag hihi.
Und wenns nicht piepst dann nochmal mit Brustringe, wenn die auch nicht anschlagen dann brustringe raus und PA rein. Und wehe das piepst dann wieder:motz:

Oh Gott, ohne Piercings würde ich mich so gut wie nackt fühlen! Selbst wenn's nur für die kurze Zeit des Ausprobierens ist! ;(
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#20
ok, das mit den Borginplantate seh ich noch ein Big Grin , aber Rasierschaum in schlafwandlerischen Rundgang geht zu weit:nene: , ich hab zwar früher schlafgewandelt , war dann aber immer auf Goldsuche:p
Manchmal denk ich als eh, wenn man so die Politiker sieht (Bush, schrödi, fischer u.a.) das sind alle Alliens....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste