Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brustwarzen-Piercing
#11
Wenn du es dann hast wird es ihr sicher gefallen Big Grin

Nach 6 Stunden ist der total zu, vor Allem so kurz nach dem Stechen. Ausserdem wird das nie abheilen wenn du den Schmuck immer wieder rein-murksen musst (wenn es dir überhaupt gelingt).

Glaub mir, deine Schulklasse wird dich höchstens am Anfang etwas necken. Und das auch nur weil sie wissen, dass sie sich so etwas nie trauen würden :-)
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#12
Wie ist es wenn ich in die Sauna gehe, oder direkt in der Sonne liege ?
Tut das nicht weh ? Das heißt das BWP erwärmt sich doch, oder ?
Zitieren
#13
ich denke du solltest dich wegen deiner klasse nicht so verrückt machen. in der heutigen zeit dürfte das doch kein hindernis sein und man nicht gleich als schwul abgestempelt werden. denn piercings sind ja nicht nur was für schwule oder lesben.
stehe einfach dazu und über den meinungen der anderen.
bei der heutigen jugend gibt es doch im vergleich zu früher weniger hemmungen.
heute ist doch bei den kids z. B. die intimrasur "in", was in meiner schulzeit unmöglich gewesen wäre und man da eher als schwul eingestuft würde.
dabei denke ich jetzt nicht unbedingt an die grundschüler.

also stehe zum piercing und lasse die anderen:hose: :hose:

gruss gerry:wave:
Zitieren
#14
Hat jemand Bilder wie das Brustwarzen-Piercing gestochen wird, oder wie es kurz nachher aussieht ?
Wie lange ist die Stelle so empfindlich, das es sehr wehtut wenn man dran kommt ?

Kann mir jemand vielleicht seine Erfahrung weiter geben ?

Wäre echt dankbar und bin auch jetzt voll dankbar das mir hier so geholfen wird.
Zitieren
#15
Hmm ich denke diese empfindliche Phase war bei mir so ca. 1-2 Monate. Aber nicht beim drankommen sondern eher bei Druck oder einem kurzen Hängenbleiben Wink

Bei mir war es so dass die Frauen zu Beginn schon ein bisschen vorsichtiger sein mussten.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#16
Also ich bin schon am zweiten Tag nach dem Piercing wieder Joggen gewesen, ohne jegliche Probleme.
Einfach vor dem Sport abkleben, dann gibt´s keine Probleme.
Schmerzen, wenn man das überhaupt so nennen kann, hast du maximal eins, zwei Tage.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#17
Hallo, :wave:
Zu deinem Piercing solltest du auf jeden Fall stehen!
Wie lange gehst du denn noch zur Schule?
Meine BWP sind sehr schnell abgeheilt. Die erste Woche habe ich sie noch abgeklebt, wegen den Reizungen. Nach dem ersten Tag habe ich sie nicht mehr gemerkt!Smile
Und das stechen schmerzt auch nicht so doll! Die meisten erzählen Ammenmärchen und mitreden zu können!
Aber Vorsicht Piercing macht süchtig!:-)
mfg Pinguin
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#18
Stimmt, die Suchtgefahr solltest du nicht unterschätzen.8-) 8-) 8-)
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#19
Also ich hab mein BWP jetzt seit fast nem Jahr. Nach 14 tagen war wieder alles normal, nichtsmehr dick und es tat auch nichtsmehr weh. Musste es aber die erste Woche abkleben mit nem Pflaster weil ich in der Industrie arbeite un dda das Verletzungsrisiko einfach zu hoch ist.
Hatte am Anfang leichte Probs mit meinen Arbeitskollegen weil die gesagt haben das das schuwel sei und sowas aber mittlerweile is denen das egal, ich steh zu meinen Piercings.

Also durch das BWP wurd ich erst richtig süchtig anch Piercings, hab mir seit dem Zeitpunkt nochmal eins machen lassen , ein Frenum, und werd mir dieses jahr noch PA und ZP machen lassen :dafuer: :dafuer:

Wünsch dir viel Spaß beim Piercen

MFG
JPS :dafuer: :dafuer:
Zitieren
#20
servus!
mir ging es genauso wie lestat85, erst nur die bw.
meine kumpels (nur die davon erfahren haben) fanden es 'krass' u.s.w.
meine mutter dagegen hatte keine probs damit.
dann kam die sucht...
als naechstes der pa (gleiche reaktion der verschiedenen parteien).
als naechste 3 hafadas. jetzt fand auch meine mutter, "das es so langsam gut sei" Big Grin

ein ende ist noch nicht in sicht (nochmal bw, zunge, bauchnabel, ampa??, ...) Wink

fazit: piercing hat ein sehr hahes suchtpotential, das von den meisten unterschaetzt wird.:dafuer:
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste