Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brustwarzen-Piercing
#1
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem Brustwarzen-Piercing.

Das Problem besteht darin ob man es am Anfang für ein paar Stunden rausnehmen kann.

Das heißt, nach der zweiten Woche für 6 Stunden ca. .

Ich habe Schulsport und es soll keiner sehen, das ich ein Piercing habe.
Darum will ich es rausnehmen. Ich habe jede zweite Woche Sport und so könnte das Piercing nach dem stechen 2 Wochen heilen.

Was meint ihr ?

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Nein! geht nicht!
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren
#3
Warum nicht ?

Ich kann doch nicht beim Schulsport mit Brust-Piercing erscheinen. ...

Vielleicht über die Herbstferien. Das wären im Idealfall 4 Wochen.
Mindestens 3 Wochen ....
Zitieren
#4
Dann lass es.
geht halt nicht!
ich kann noch nicht mal meinen Schmuck wechseln nach 6 Wochen.
Kannst mir auch einfach nicht glauben.
8-)
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren
#5
servus!

also lies erstmal folgendes durch:
Das Brustwarzen-Piercing wird meist horizontal oder vertikal gestochen, kann jedoch beliebig ausgerichtet sein. Das Brustwarzenpiercing (meist bei Männern) wird auch gerne gedehnt und entgegen der oft geäusserten Befürchtung führt ein Brustwarzen-Piercing bei der Frau nicht dazu, dass sie später kein Kind mehr stillen kann. Dieses Piercing birgt wie alle Piercings Risiken und Potential für Komplikationen, ist in der Regel aber unproblematisch. [red]Die Ausheilung ist meistens langwieriger, da durch den direkten Textil-Kontakt und viel Bewegung das Piercing kaum zur Ruhe kommt.

Ausheilung: 2-6 Monate[/red]

erst [red]NACHDEM[/red] es abgeheilt ist, kann man dran denken, den schmuck zu entfernen.

also: find dich damit ab, dass du es erst nach deiner schulzeit machen lassen kannst.
oder: lass es dir kurz vor den herbstferien machen und kleb' fuer den sport das piercing ab.
und:
find dich damit ab, dass andere dein piercing sehen (der naechste sommer kommt bestimmt)

greetz
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#6
Wenn du nicht zum Piercing stehst, warum willst du es denn machen lassen?

Eine paar Stunden rausnehmen kann auch Jahre nach dem Stechen zur Schliessung führen!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
Klebe die Brustwarze doch einfach mit einem Pflaster ab.
Mach ich immer beim Laufen, ist in Läuferkreisen auch nicht unüblich, da man bei Langstrecken durch die scheuernde Kleidung leicht wund wird.
Kleb sie einfach ab und sag dass das wegen des Wundwerdens ist, dann dürfte keiner dumme Fragen stellen.
Noch bessere Entscheidung: Steh dazu, vielleicht wirst du ja zum Trendsetter, die meisten werden es eher cool finden.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#8
schliesse mich meinen vorrednern an. ich muss heute, über zwei jahre nach dem stechen, sehr schnell sein, wenn ich den schmuck wechseln will. sonst geht gar nichts mehr!

steh dazu oder lass es bleiben!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Hallo, mußt du denn mit nacktem Oberkörper Sport treiben? Trage doch beim Sporteln ein Shirt. Trotzdem bleibt neben den dummen Sprüchen auch eine Verletzungsgefahr, z.B. beim Handball, wo eben großer Körpereinsatz erwartet wird. Selbst Kretsche (Stefan Kreztschmar), der sonst reichlich bestückt ist, trägt definitiv keine BW-Piercings. Vermutich weil das Wiedereinsetzen schon nach ein paar Stunden "ohne" problematisch, langwierig und schmerzhaft ist. Ich selbst kann berichten, dass ich nach 1 1/2 Wochen Krankenhaus die allergrößten Probleme hatte, meine 6mm Barbells wieder reinzukriegen. Das funktionierte nur unter teuflischen Schmerzen (auf die ich überhaupt nicht stehe) mit Hilfe eines Dehnungsdorns, viel Salbe und noch mehr Geduld. Und das, obwohl ich meine BW-Piercings schon gut 10 Jahre trage.
Zitieren
#10
Hallo,
Warum ist es so schmerzhaft wenn man es 6 Stunden rausnimmt und dann wieder reinmachen will ?
Ist der Sichkanal nicht richtig zugewachsen, oder wie ist das ?

Aber das Abkleben dürfte kein Problem sein beim Sport, wäre besser.

Ich würde es in der Öffentlichkeit tragen, aber bitte nicht vor der Schulklasse

Will halt kein Stress oder so was. Halt nicht als Schwul abgestempelt zu werden mit Leuten mit den ich noch ne Zeit verbringen muss. Hab ne Freundin, so ist das nicht Wink

Sie meint auch das wäre nicht so schön.
Hmm ...

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste