Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impotent durch PA?
#11
...der Ampallang oder Apadravya wird
definitiv nicht durch den Schwellkörper gestochen! Daher sind
für diese Art von Piercings ausreichende anatomische Kenntnisse unumgänglich...

FTC
Zitieren
#12
offensichtlich ist die meinung ein ampallang werde durch den schwellkörper gestochen auch unter piercern sehr weit verbreitet. habe gestern auf eine ampa-anfrage von einem angeblich gaaaanz tollen piercingstudio in wien (wurde auch hier im board schon gelobt) folgende antwort bekommen:

Herzlichen Dank für Deine E-Mail!

Wir bieten das Ampallang Piercing nicht an, da es eine unserer Firmen- philosophien ist, nur gefahrlose Piercings anzubieten. Zu diesen zählt das Ampallang aber nicht.

Dies hat mehrere Gründe:

1) Der Ampallang wird durch Schwellkörper gestochen. Durch das Piercing kann es zu Verletzungen am Schwellkörper kommen, was erstens sehr starke Nachblutungen zur Folge haben(des öfteren wird nach einem solchen Piercing eine ärztliche Versorgung notwendig, um die Blutungen wieder zu
stoppen) und
zweitens zu vorübergehender oder permanenter Impotenz führen kann.

Da das Risiko einer vorübergehenden oder permanenten Impotenz über der 60% Marke liegt, rate ich aus diesem Grund schon sehr von diesem Piercing ab.

2) Der Schwellkörper ist eine Gewebeart, die sehr schlecht abheilt.
Daher hat
ein Ampallang eine sehr lange Abheilzeit von bis zu 2 Jahren, in denen meist keine sexuellen Aktivitäten möglich sind (da die Schmerzen zu gross sind).

Diese Gründe sind für mich als professionellen Piercer ausschlaggebend, dieses Piercing nicht durchzuführen.

Ich kann Dir als gefahrlose Alternative zum Ampallang den Prinz Alber sehr empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Fragen beantworten und würde mich sehr freuen, Dich bald bei uns im Studio begrüssen zu dürfen.


ich hab ihm dann genau erklärt, dass dem nicht so ist und dass ich auf gar keinen fall vorhabe mir meinen schwellkörper perforieren zu lassen. darauf kam dann keine antwort mehr zurück....
sehr merkwürdig....

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#13
...ich finde es besser, ein Piercer geht
auf Nummer Sicher als wenn er keine
Ahnung/Erfahrung hat und nach dem
Motto "Wird schon gut gehen, Hauptsache die Kohle stimmt" handelt..

FTC
Zitieren
#14
das ist schon richtig. aber unwahrheiten sollte er aber auch nicht verbreiten. man kann ja auch sagen "sorry, keine erfahrung, ist mir zu gefährlich, kenn mich nicht aus". aber zu sagen dass man mit ziemlicher sicherheit im krankenhaus landet und die chancen 60:40 stehen, dass man impotent wird ist einfach nicht richtig....
meine meinung halt

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von infernus

das ist schon richtig. aber unwahrheiten sollte er aber auch nicht verbreiten. man kann ja auch sagen "sorry, keine erfahrung, ist mir zu gefährlich, kenn mich nicht aus". aber zu sagen dass man mit ziemlicher sicherheit im krankenhaus landet und die chancen 60:40 stehen, dass man impotent wird ist einfach nicht richtig....
meine meinung halt

:king: infernus
die schlechten Piercer sind auch in der Statistik
:wave:
Zitieren
#16
Sowas ist echt der Hammer, da weiß man garnicht, wem man glauben darf und wem nicht. Man denkt es wären erfahrene Piercer die ihr Handwerk seit einigen Jahrzehnten ausführen und dann bekommt man sowas zu hören. Andererseits weiß ich auch nicht, ob es so ein Ampallang nicht doch verharmlost wird. Irgendwie ist alles nicht so leicht.

Gibt es auch irgendwo Unfallberichte von Ampallangs oder Apadravyas??? Würde mich mal sehr interessieren. Habe bisher nur positives gehört.
Zitieren
#17
mein Onkel hat sich mal 2 Vorhautbändchen Piercings stechen
lassen. Er wurde aber nicht aufgeklärt zu Sauberkeit und Sex.

Also war er beim Arzt und hätte fast alles selber zahlen müssen.
Er war ganz verwundert wie ich im erzählte was mein Piercer mir alles sagte, bei meinem ersten Frenum, obwohl ich das auch schlecht gestochen bekommen habe.

Piercingstudio gewechselt zu ,,Sin A Matic,, bis jetzt sehr zu frieden.

Zum alten Studio will ich keinen Namen schreiben, weil ihr wisst ja wie sowas rechtlich aus sieht.:motz:
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von mamut
Zum alten Studio will ich keinen Namen schreiben, weil ihr wisst ja wie sowas rechtlich aus sieht.:motz:
dann sag uns wenigstens in welcher gegend das studio liegt und gib die info per pm weiter wenn jemand aus der gegend ein studio sucht. so wird es nicht an die große glocke gehängt und niemand läuft gefahr das opfer schlechter arbeit zu werden.
[Bild: generate_signature_140409.jpg]
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von marsianer

Zitat:Original geschrieben von mamut
Zum alten Studio will ich keinen Namen schreiben, weil ihr wisst ja wie sowas rechtlich aus sieht.:motz:
dann sag uns wenigstens in welcher gegend das studio liegt und gib die info per pm weiter wenn jemand aus der gegend ein studio sucht. so wird es nicht an die große glocke gehängt und niemand läuft gefahr das opfer schlechter arbeit zu werden.

Wie das Piercingstudio heißt wo mein Onkel war weis ich nicht.
Die Piercerin kommt aus Schwabach.

Und mein altes Studio wo man nur wirklich nur schlechtes
hört ist Nürnberg Stadt Mitte. Das Werbeschild hat einen roten Hintergrund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste