Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impotent durch PA?
#1
Hi @ All!
Habe mich entschieden mir nen PA stechen zu lassen..und hoffe das es damit noch "coooler" wird als es mit dem Frenum schon ist! Mich würde nur noch mal intessieren wie das Stechen vor sich geht ( habe gehört das ein Röhrchen in die Harnröhre gesteckt wird und dadurch dann gestochen wird)????!!!!!!!
Ausserdem habe ich mich in verschiedenen Kasseler Studios umgehört und mich nach Preisen und Risiken erkundigt...die Preise schwanken hier zwischen 45 und 69 Euround die Risiken seien die üblichen sagten die meisten und bei ausreichender Pflege und Hygiene wird man nach 4-6 wochen wieder einsatz bereit sein!
In einem Studio ( Diese Piercerin lehnt sämtliche Piercings an Schwellkörpern ab) wurde mir dann zu den Risiken gesagt das es bei einem zusammenzucken des Kunden passieren kann das Zitat:" er danach nich mehr so will wie er soll"! Habt ihr damit erfahrungen..oder ist euch so etwas auch schon mal zu Ohren gekommen!?
Gruss
Zitieren
#2
ich antworte, indem ich Dir die nachfolgende Seite waermstens ans Herz lege.

Insbesondere die Artikel in denen es um Risiken und den Stechvorgang geht.

Wenn Du danach noch dieselben Bedenken hast ... dann diskutieren wir das aus Wink

Infos rund um den PA
Zitieren
#3
...beim Vorgang des Stechens wird
ein "Receiving Tube" in die Harnröhre
gesteckt und so plaziert, dass die
Nadel beim Druchstechen in diese
Röhre gleitet. Dadurch werden Ver-
letzungen der Harnröhre vermieden.
Dieses Verfahren ist am Geläufigsten.
Eine weitere Methode ist das Stechen
von Innen nach Aussen. Da wird die
Nadel in die Harnröhre eingeführt und
dann nach Aussen gestochen.

Was die Impotenz betrifft, so kann
ich mir nicht vorstellen, dass der PA daran Schuld sein sollte. Das hat
bestimmt andere Gründe. Allerdings
möchte ich Dich aber vor der Vorstell-
ung warnen, dass Du durch den PA
zu einem Sexmonster wirst. Der PA
trägt sicherlich in den meisten Fällen
zu einer zusätzlichen Stimmulation bei,
aber erwarte Dir keine Wunder.....
FTC
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von gummistiefelone

:" er danach nich mehr so will wie er soll"!
Gruss

:bla: und nochmal :bla:

o.k.. kann in extremfällen vieleicht mal vorkommen, aber nur wenn der piercer 0 ahnug hat und dazu noch extrem viel mist baut...
ich wüsste von keinem fall, wo sowas pasiert ist
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
also ist hier niemand der Probleme mit deinem PA hatte
in Richtung Impotenz?

Oder jemand bei dem die Blutgefässe beschädigt wurden und es blutete wie bei einem abgestochenes Tier.
Erfahrungsberichte......


Geblutet haben wir alle schon für unsere Vervollständigungen

Mein Piercer sagte:
,,jetzt kriegst dein Piercing damit du wieder Vollständig bist,,
Zitieren
#6
also ich kann mich nicht beklagen. Big Grin
der kleine :king: steht wie eine eins.
und das es blutet ist wohl mehr oder weniger normal. was erwartest du, wenn man ein messer (was die nadelspitze ja ist) durch dein bestes stück sticht? wenn an der stichstelle gefäße sind, die größere blutungen verursachen könnten, dann kann dein piercer die auch soweit umgehen, daß nix passiert. d. h. natürlich nur wenn er halbwegs ahnung hat.
Zitat:Original geschrieben von mamut
Oder jemand bei dem die Blutgefässe beschädigt wurden und es blutete wie bei einem abgestochenes Tier.
:bla: da muß er dir den :king: schon ganz abhacken...:bla:
[Bild: generate_signature_140409.jpg]
Zitieren
#7
Hi.

Also ich habe mich vor meinem PA auch in diversen Studios umgehört. In einem wurde mir gesagt, daß etwa 50 % aller PA-Piercingversuche schiefgehen ....
Das Studio habe ich dann ganz schnell wieder verlassen.

In einem anderen, noch neuen Studio waren sie zumindest gleich so ehrlich zuzugeben, daß sie vom PA keine Ahnung haben bzw. das ihnen die Praxis fehlt.

Ich vermute also, daß diese Piercerin wohlmöglich keine Ahnung oder Erfahrung hat, dies aber nicht zugeben will. Ist ja schließlich auch nicht die beste Werbung ...
Zitieren
#8
Also wenn mich meine anatomischen Kenntnisse nicht komplett im Stich lassen, dann ist die Eichel nur ein wenig mit dem Schwellkörper ausgefüllt. Merkst du ja auch, wenn du eine Errektion hast, dass die Echel selbst eher weiches Gewebe ist und nur ein winzig kleiner Teil der Schwellkörper in die Eichel hineinragt. Und dieser kleine Teil ist auch noch paarig eher an den Außenseiten vorzufinden. Man muss also schon fern ab der Mitte der Eichel stechen um auch nur annähernd in die Nähe der Schwellkörper zu kommen.
Mir persönlich ist auch kein Fall bekannt bei dem es zu einem Unfall in dieser Richtung kam. Meine Vermutung ist eher, dass die Piercerin sich diesen Stich nicht wirklich zutraut und daher den Kunden/Patienten lieber abschreckt. Dass man sich ein Piercing nicht zutraut ist vollkommen in Ordnung. Dass man sich dies sich selbst und dem Kunden/Patienten gegenüber nicht eingestehen kann und lieber wilde Theorien in die Welt setzt, ist eher weniger in Ordnung.
Zitieren
#9

Zitat:In einem Studio ( Diese Piercerin lehnt sämtliche Piercings an Schwellkörpern ab) wurde mir dann zu den Risiken gesagt das es bei einem zusammenzucken des Kunden passieren kann das Zitat:" er danach nich mehr so will wie er soll"!

Na, diese Dame sollte besser garnicht mehr piercen. Ob man als Piercer Intimpiercings durchführt oder nicht: Dennoch sollte diese Piercerin zumindest wissen, daß bemi PA NICHT der Schwellkörper gepierct wird.

Und selbst Piercings durch Schwellkörper sind problemlos möglich: Frag mal unsere Ampallang-Vertreter. Dort wird manchmal ganz bewusst der Schwellkörper gestochen.

Mach lieber einen großen Bogen um diese Piercerin - nicht nur beim PA.
Cut´n´clean!
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Stecky
Und selbst Piercings durch Schwellkörper sind problemlos möglich: Frag mal unsere Ampallang-Vertreter. Dort wird manchmal ganz bewusst der Schwellkörper gestochen.

Kannst du mir das etwas genauer erklären? Ich dachte immer, wenn man beim Stechen des Ampallang den Schwellkörper erwischt dann kann es das gewesen sein mit Erektionen und (**) und :multi:
War auch auf der Seite von www.ampallang.de nachzulesen (unter Risiken etc.)
Klär mich doch mal bitte auf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste