Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
big problem!
#21
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

stimme mit FTC`s Gegenfrage vollkommen überein. :top:

Es hilft weder Dir noch Deiner Mutter wenn hier unzählige Prinzen ihre jeweillige Motivation mitteilen.
Ich denke, das hilft meiner Mutter schon ein bisschen was! Sie weiß nämlich dann, dass mehrere Leute die unterschiedlichsten Meinungen haben und es viele "Verrückte" (in ihren Augen) gibt, die sowas machen! Diese aber trotzdem ganz normale Menschen wie du und ich sind!


Zitat:Die Frage warum Du es (hoffentlich für Dich selbst) gemacht hast kannst definitiv nur Du selber für Dich beantworten.
Jeder sollte sich VOR dem stechen ausführliche Gedanken darüber gemacht haben. Somit kennt ein Prinz seine persönliche Antwort eigentlich schon vor der Krönung.
Diese Frage kann ich natürlich auch beantworten und ich habe mir natürlich auch VOR dem Stechen Gedanken darüber gemacht! Is ja doch nicht was, was man alle Tage macht! Aber Argumente wie z. B., "sieht für mich schön aus", oder "das neue, andere Gefühl mit dem :king:" zählen bei ihr nicht!
Zitieren
#22
ähm,
deine mutter durchforstet deine emails und bookmarks.

von privatsphäre hält sie wohl auch nichts oder?

ich versteh ja noch, wenn man einen zettel ließt, wenn er am tisch liegt, auch wenn das nicht sein sollte, aber emails durchforsten? das geht dann ja wohl doch ein wenig zu weit.

wie kommt man auf so eine idee?

also ich würd das mal schnellstens abstellen und klare grenzen schaffen, ohne dich gegen deine eltern aufbringen zu wollen, aber was zu weit geht geht dann doch wohl doch zu weit.

just my own opinion.

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von gerry

na dann wünsche ich dir viel erfolg und deiner mutter verständnis und toleranz.
das loch ist eh schon drin und das wir auch so bleiben dann lieber mit pa als ohne Wink Wink
gruss gerry:wave:
Naja, das Loch is zwar schon drin, aber würd sich's bei mir ziemlich wahrscheinlich wieder so zusammenziehen, wenn nicht ziemlich zuwachsen sogar, da ich ein ziemlich festes Gewebe anscheinend habe (siehe Dehnen *autsch*)! Hab den Prinzen ja erst seit Februar!
Aber um das geht's ihr ja gar nicht, sondern um die Tatsache, dass ich so einen Gedanken hatte und diesen Gedanken auch noch in die Tat umgesetzt habe, ohne sie vorher zu fragen! Sie meinte halt immer, ich bin der kleine, brave Bubi, der nur immer das Beste macht. Und u. a. auch aus dem Grund, hab ich das Ganze gemacht! Mal was anderes zu machen, als andere von mir denken würden! Das will sie natürlich nicht verstehen und kann sie auch nicht!
Dann meint sie auch immer, wenn ich denn eine Freundin schon hätte, würd sie's ja evtl. verstehen, aber so bekomm ich ja nie eine! Naja, aber da kann man sie auch nicht überzeugen, wenn man sagt, dass man mit demjenigen dann auch reden kann!

edit:
@netsnake
Das hab ich ihr auf alle Fälle auch auf die Nase gebunden, dass sowas ja schon der Hammer ist. Irgendwelche Entschuldigungen oder Einsichten ihrerseits gab es aber bis jetzt nicht!
Das Problem wurde aber jetzt ganz einfach gelöst, indem auf meinem Benutzeraccount ein Passwort vergeben ist! Vorher hab ich halt auch immer das Vertrauen gehabt, dass sie sowas nicht macht, aber dem war wohl nicht so!
Zitieren
#24
endlich mal ein interessantes forum ...

irgendwie erinnert mich das ganze an mein coming out. hab damals feststellen müssen, dass meine erklärungen nur in begrenztem umfang überhaupt "wahrgenommen" wurden. ABER: meine ma hat sich damals (war noch dazu die phase schwul=potentiell HIV) auch ohne mich mit dem thema beschäftigt und wir haben irgendwann mal zumindest eine akkzeptierende basis gehabt.
aber das ging über einen relativ langen zeitraum (dreiviertel jahr) und ich glaube ganz wichtig war, dass sie merkte dass sie eh nichts ändert und dass - wenn sie ihr kind nicht verlieren will sich einfach auch den realitäten stellen muss.

die geschichte mit e-mails und foren lesen find ich wesentlich schlimmer.
aber im grunde zeigt das alles nur, dass sie noch nicht realisiert hat, dass ihr kind erwachsen und selbstständig geworden ist und immer mehr ein eigenes selbstbestimmtes leben mit selbst gewählten inhalten, freunden, dingen führt.

mann kann nur hoffen, dass deine altvorderen (u.v. die mutter) keine völligen sturköpfe sind, sondern sich wenigstens noch ein bisschen bewegen können. ansonsten ists ja echt die hölle.

ich drück dir die daumen!

sebastian:king:
MÄNNER
Zitieren
#25
...wenn ich das also richtig verstanden
habe, ist der PA für Dich eines der
Zeichen Deines Erwachsenwerdens
und Deiner Abnabelung gegenüber
Deinen Eltern (wäre eigentlich ein
gefundenen Fressen für einen
Psychotherapeuten und seine Männer-
runde... Big Grin ) Ich glaube, dass bei vielen
unter uns der Drang, etwas "verrücktes" zu tun oder sich
selbst etwas zu beweisen den Ausschlag gegeben hat, sich einen
PA oder was sonst auch immer stechen
zu lassen.
In Deinem Alter ist es unausweichlich,
dass irgendwann der "Gernerations-
konflikt" ausbricht und dieser auch
ausgefochten werden muss... Bei Dir
war also der PA der Anlass. Wie Deine
Eltern Dir in Deiner Kindheit Grenzen
aufgezeigt habe, ist es nun an Dir,
Deinen Eltern ebenfalls verständlich
zu machen, dass auch sie Grenzen
zu respektieren haben. Versuche aber diesen Konflikt auf einem niedrigen
Level zu halten. Und was Deine
zukünftigen Freundinnen betrifft, so
gibt es eine ganze Menge Mädels
die Intimpiercings "sexy" finden...aller-
dings ist es fraglich, ob diese Art von
Mädels wiederum Deiner Mutter als
potentielle Schwiegertöchter ange-
nehm sein werden.... Versuche,
klare Standpunkte zu setzten und
fange an, Dein eigenes Leben zu
organisieren.... FTC
Zitieren
#26
hätte ich den meiner mom gezeigt die hätte sich den bestimmt reingezogen und kontrolliert ob der was taugt :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#27
....Du musst ja ne tolle Familie
haben.... Big Grin :-) Big Grin FTC
Zitieren
#28
Als ich vor 7-8 Jahren meinen ersten Ring in dei BW hab machen lassen, wollte ich es meiner Ma auch sagen. Gut dass ich ein Gespräch zwischen ihr und meiner Schwester mitbekommen habe, bei dem es um ein BNP ging. Daraufhin dachte ich mir, halt lieber deine Klappe und das war gut so.

Mein Tattoo habe ich ihr dann "gebeichtet".... Resultat: eine Woche Funkstille und danach dumme Kommentare...

Mittlerweile sind es 3 Ringe geworden und sie weiss von keinem und das ist gut so.....manche Dinge verstehen Mütter einfach nicht.

@ Rhyderstorm

Das mit der Mails und den Bookmarks ist wirklich der Hammer. Wie wäre es mit Auszug???

Gruß vom Lande
NDL
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von FTC

....Du musst ja ne tolle Familie
haben.... Big Grin :-) Big Grin FTC

@ftc

nööööö leider nich Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#30
ich bin ein bulle (polizeivollzugsbeamter) und selbst die tragen unter der uniform ringe durch brustwarze und schwonz, sind sogar verheiratet und haben auch kinder, also menschen wie du und deine mum!
wichtiger als das sollte für deine mum aber doch deine erscheinung im leben als mitfühlender mitbürger mit eigener meinung bzw. eigenem handeln und nicht als abgekapselter und in regeln und zwängen eingeschlossener spießer sein!
darauf sollte sie stolz sein, denn mitläufer gibt es doch genug!

best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste