Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
big problem!
#1
Hi Leutz,

hab da ein etwas größeres Problem zur Zeit!
Meine Mum hat rausgefunden, dass ich so'n Prinzen habe! Da wir auf'm Land mehr wohnen und bei uns das nicht üblich ist, dass jemand überhaupt ein Piercing hat, wär sie beinahe tot umgefallen und wusste gar nicht mehr, was sie von mir denken soll! Auch würde von mir kein Mensch glauben wenn er mich sieht, dass ich sowas "anstelle"! Leider kann sie's immer noch nicht (seit 4.5.04) fassen und sie kann sich (wahrscheinlich) NIE vorstellen WARUM man(n) denn sowas macht! Ich hab selber schon x-mal probiert, ihr das Ganze irgendwie zu erklären, aber entweder ich bin zu blöd, oder ich schaff es ganz einfach nicht!
Jetzt meine gaaaanz große Bitte an euch:
Schreibt mir doch bitte zusammen (also ganz neutral geschrieben, also was für meine Mum Wink ), WARUM ihr/wir sowas machen haben lassen! Schreibt's am besten so, als würdet ihr es euren Eltern erklären!
Will ihr das dann mal vorlegen, wenn sie's mir schon nicht glaubt!
Das Ganze is jetz kein Scherz, sondern toternst! Vielleicht checkt sie's ja dann mal endlich! Ich hoffe doch, denn sonst weiß ich nicht mehr, was ich machen soll!

Vielen, vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

Viele Grüße
rhyderstorm :wave:
Zitieren
#2
...tja, wie sage es meinem Kinde, oder
wie in Deinem Fall, Deiner Mutter....?

Ich fürchte, es gibt dafür keine
Begründung, die es Deiner Mutter
verständlich machen wird, warum Du
so etwas, in ihren Augen, "abnormales"
machen kannst. Sie kann höchtens
versuchen, Verständnis zu zeigen, aber
sie wird sich wahrscheinlich nie damit
ganz abfinden können....

Du kannst nur versuchen, ihr Deine
Beweggründe darzulegen und zu
versuchen ihr verständlich zu machen,
dass Du ein eigenes Individium bist und
dass es eventuell in der Vergangenheit
Dinge bei ihr oderDeinem Vater gege-
ben hat, welche Dir nicht gefallen
haben. Auch auf dem Land gibt es
Menschen mit Tattoos oder Piercings.
Es geht hier einfach um Toleranz und
Respekt der anderen (Deiner) Persön-
lichkeit. Du hast kein Verbrechen
begangen oder die Familienehre be-
schmutzt, denn einen PA kann man
in der Regel in der Öffentlichkeit nicht
wahrnehmen. Es ist allein Deine
Angelegenheit, vor allem, wenn Du
schon volljährig sein solltest....

FTC (bereits 60 Jahre und mit 2
Kindern, die auch nicht unbedingt
alles gut finden, was ich mache...)
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von rhyderstorm

Hi Leutz,

hab da ein etwas größeres Problem zur Zeit!
Meine Mum hat rausgefunden, dass ich so'n Prinzen habe! Da wir auf'm Land mehr wohnen und bei uns das nicht üblich ist, dass jemand überhaupt ein Piercing hat, wär sie beinahe tot umgefallen und wusste gar nicht mehr, was sie von mir denken soll! Auch würde von mir kein Mensch glauben wenn er mich sieht, dass ich sowas "anstelle"! Leider kann sie's immer noch nicht (seit 4.5.04) fassen und sie kann sich (wahrscheinlich) NIE vorstellen WARUM man(n) denn sowas macht! Ich hab selber schon x-mal probiert, ihr das Ganze irgendwie zu erklären, aber entweder ich bin zu blöd, oder ich schaff es ganz einfach nicht!
Jetzt meine gaaaanz große Bitte an euch:
Schreibt mir doch bitte zusammen (also ganz neutral geschrieben, also was für meine Mum Wink ), WARUM ihr/wir sowas machen haben lassen! Schreibt's am besten so, als würdet ihr es euren Eltern erklären!
Will ihr das dann mal vorlegen, wenn sie's mir schon nicht glaubt!
Das Ganze is jetz kein Scherz, sondern toternst! Vielleicht checkt sie's ja dann mal endlich! Ich hoffe doch, denn sonst weiß ich nicht mehr, was ich machen soll!

Vielen, vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

Viele Grüße
rhyderstorm :wave:

@rhyderstorm

du bist 18 und somit volljährig ... zudem gibt es ein wort das nennt sich toleranz , frag sie mal ob sie es kennt , habe auch mal aufm land gewohnt und weis in etwa was du meinst , andersrum wirst du zu deinem PA auch stehen müssen ...halt durch junge es gibt schlimmeres :top: :king: :top: :king: :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#4
meine war auch stark dagegen

dann bin ich mit den argumenten gekommen, dass sie froh sein soll
dass ich nichts mit drogen zu tun habe und nicht jedes wochenende
angsoffen bin wie meine freunde.
wie gsagt das mit den drogen hat am besten geholfen
versuch dein glück

lg mochkal
Lieber stehend sterben, als kiend leben!
Zitieren
#5
ich sehe das problem nicht:o
redet sie nicht mehr mit dir?
hat sie den kontakt zu dir abgebrochen?
hat sie dich enterbt?
usw.

unsere zeit ist so schnelllebig geworden und wir müssen täglich mit änderungen leben und fertig werden.

sie sollte akzeptieren das du volljährig bist und allein für dich verantwortlich.

trends der zeit kommen und gehen, da muss mann zwar nicht mit allem einverstanden sein, man sollte aber toleranz üben gegenüber denen die sie mitmachen wollen.

ich denke es gibt schon schlimmeres als ein piercing das man sowieso nicht immer sieht.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#6
Erstmal allen vielen, vielen Dank für die bisherigen Antworten und Tipps!!!

@lupo

Zitat:Original geschrieben von lupo69
@rhyderstorm

du bist 18 und somit volljährig ... zudem gibt es ein wort das nennt sich toleranz , frag sie mal ob sie es kennt , habe auch mal aufm land gewohnt und weis in etwa was du meinst , andersrum wirst du zu deinem PA auch stehen müssen ...halt durch junge es gibt schlimmeres :top: :king: :top: :king: :top:
Ich weiß nicht ob sie Toleranz kennt, ich denke schon, aber nicht bei diesem Thema, so wie's ausschaut!
Ich werd auf alle Fälle zu meinem Prinzen stehen, das weiß sie auch!


@mochkal
@all

Zitat:dann bin ich mit den argumenten gekommen, dass sie froh sein soll
dass ich nichts mit drogen zu tun habe und nicht jedes wochenende
angsoffen bin wie meine freunde.
wie gsagt das mit den drogen hat am besten geholfen
versuch dein glück
Als ich sie mal fragte, was denn sei, wenn ich schwul wäre, meinte sie, dass "wir dann genau soweit wären". Damit meinte sie, dass sie (beide, also, auch Vater) nicht wirklich mehr mit mir reden und die Stimmung ziemlich arg zu Hause im A***h ist!

Werd auf alle Fälle mal mein Glück versuchen, schreibt doch einfach mal eure Gründe, dann kann ich ihr das mal präsentieren!


Viele Grüße
rhyderstorm :wave:
Zitieren
#7
Tja
das ist alles nicht so einfach.
Ich lebe auch auf dem Land und gehe auch häufig in die Sauna, in der Sauna sieht man viele nackte Menschen und unter anderem auch bekannte. Man macht sich ja auchmal so seine gedanken über Menschen die man angezogen sieht, hat ER/SIE ein Tattoo oder Piercing und das sieht man in der Sauna und ich kann Dir nur sagen es gibt mehr gepiercte und Tatoowierte als man denkt.
Eine Lösung wie Du es Deiner Mutter am besten beibringst kann ich Dir nicht geben.
Zitieren
#8
hoi,

meine mutter weiß auch, daß ich gekrönt bin,
sie hat mich damals gefragt, warum ich das gmacht hab,
ich meinte zu ihr selbstverwirklichung und sexuelle erfüllung.

mit beiden konnte sie soweit was anfangen, daß das thema vom tisch ist,
und nicht mehr drüber gesüprochen wird.

ich versteh schon, daß es dir wichtig ist, daß deine mutter dich versteht jedoch
darfst du eines nicht vergessen, sie muß damit nicht zurecht kommen.

du mußt es.

sie wird es wahrscheinlich nie gut heißen, da sie es nicht verstehen wird, waurm man sich sowas "antut"
und es gibt themen die einfach nicht auszureden sind und am besten unter den tisch fallen läßt.

nit falsch verstehen, ich bin keiner der vor aussprachen davon rennt nur hab ich genau das thema schon durch.

meine eltern sind beide gegen piercings und tattoo's, tja was solls i hab von beidem was, und man glaube es kaum,
ich bin entgegen ihrer meinung nicht zum schwer verbrecher geworden, und hab auch noch niemanden auf dem gewissen... (von gebrochenen frauen herzen mal abgesehen ;-)= )

also ich find die idee rühmlich, da man daraus sieht, daß dir deine mutter sehr am herzen liegt,

ich wünsch dir glück, daß deine eltern es mal aktzeptieren,
verstehen werden sie es wohl nit,

es sei denn, du bringst deinen vater dazu, daß er sich auch einen pa stechen läßt, dann denkt deine mutter wahrscheinlich anders über prinzen *fg*

hth
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#9
Sag ihr doch ganz einfach, dass der Ring diskussionslos im Schwanz bleibt. Fertig aus,:multi:
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Sag ihr doch ganz einfach, dass der Ring diskussionslos im Schwanz bleibt. Fertig aus,:multi:
Das bleibt er sowieso! Da gibt's keine Bedenken meinerseits! Das weiß sie auch! Es geht ja nur dadrum, sie will wissen und verstehen, WARUM ich sowas gemacht habe!

Vielen Dank
Gruß rhyderstorm :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste