Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
big problem!
#11
warum trägt deine mutter ohrringe und ne kette?:-o
und das ding hat auch noch ne spassfunktion... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
...und warum hast Du es gemacht?
FTC
Zitieren
#13
noch besser : melde sie auf der PA Seite an dann kann sie sich ein Bild machen und auch fragen wieso :top: :top: :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von lupo69

noch besser : melde sie auf der PA Seite an dann kann sie sich ein Bild machen und auch fragen wieso :top: :top: :top:

so kennen wir dich lupo:-) Big Grin
gleich in die vollen :multi: :multi:

gruss gerry:wave:
Zitieren
#15
stimme mit FTC`s Gegenfrage vollkommen überein. :top:

Es hilft weder Dir noch Deiner Mutter wenn hier unzählige Prinzen ihre jeweillige Motivation mitteilen.

Die Frage warum Du es (hoffentlich für Dich selbst) gemacht hast kannst definitiv nur Du selber für Dich beantworten.
Jeder sollte sich VOR dem stechen ausführliche Gedanken darüber gemacht haben. Somit kennt ein Prinz seine persönliche Antwort eigentlich schon vor der Krönung.

Suche nicht in den Antworten anderer DEINEN Weg, den kannst Du dort nicht finden. Bestenfalls verwandte Seelen entdecken.
WARUM Du es gemacht hast kannst auch nur DU selber beantworten, alles andere wäre nur eine Art Ratespiel.

Mache Dich nicht verrückt sondern denke mit klarem Kopf über Deine Motiivation zum stechen nach, so erhälst Du eine ehrliche und offene Begründung für Dich selbst. Deine Mutter kennst Du von uns allen am besten - ich bin sicher das Du einen Weg finden kannst Dich ihr gegenüber verständlich auszudrücken.

viele Grüße pepedhb :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#16
also ne gute lösung hätte ich auch nicht zu bieten, aber mal ne kleine anekdote...

als ich mir mein erstes piercing [brustwarze] hab stechen lassen, bin ich auch nach ner durchfeierten nacht auf die grandiose idee gekommen, meine mutter davon in kenntnis zu setzen... das ganze lief dann so ab, dass ich sonntags mittag in die küche gestolpert kam, meiner mutter gesagt hab: «ich muss dir da mal was zeigen...» und sie dann fast zusammengebrochen ist, meine vater dazugerufen hat: «der junge!!! TOTAL ENTSTELLT!» und seitdem fest überzeugt ist, sie hätte bei der erziehung was falsch gemacht...

ich hab auf jeden fall daraus gelernt, dass eltern nicht alles wissen müssen und eigentlich auch nicht alles wissen wollen...

andererseits, war der gesichtsausdruck meiner mutter echt sehenswert... ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was passieren würde, wenn sie von diversen anderen piercings erfahren würde... *ggg*

okay... das wars... ist vermutlich nicht hilfreich, aber ich wolltes doch mal erzählen ;o)
Schon gewusst?
Mozart komponierte 1782 die Kanons "Leck mich im Arsch" und "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber".
Zitieren
#17
wie nennt man sowas ---> geschichten die das leben schreibt ...schade ich hätte ihren gesichtsausdruck auch gern gesehen und wer weis es -- vielleicht findet sie es geil nur kann es nicht zeigen 8-) 8-) 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#18
Smile hab ich da wieder mal schwein!Smile
meiner mutter zeige ich (fast) alle
neuen piercing oder bilder.:wave:
die einzige frage war nach dem letzten dehnen der BW
wo das denn bitteschön aufhört (?)...:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von HAL9000

also ne gute lösung hätte ich auch nicht zu bieten, aber mal ne kleine anekdote...

als ich mir mein erstes piercing [brustwarze] hab stechen lassen, bin ich auch nach ner durchfeierten nacht auf die grandiose idee gekommen, meine mutter davon in kenntnis zu setzen... das ganze lief dann so ab, dass ich sonntags mittag in die küche gestolpert kam, meiner mutter gesagt hab: «ich muss dir da mal was zeigen...» und sie dann fast zusammengebrochen ist, meine vater dazugerufen hat: «der junge!!! TOTAL ENTSTELLT!» und seitdem fest überzeugt ist, sie hätte bei der erziehung was falsch gemacht...

ich hab auf jeden fall daraus gelernt, dass eltern nicht alles wissen müssen und eigentlich auch nicht alles wissen wollen...

andererseits, war der gesichtsausdruck meiner mutter echt sehenswert... ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was passieren würde, wenn sie von diversen anderen piercings erfahren würde... *ggg*

okay... das wars... ist vermutlich nicht hilfreich, aber ich wolltes doch mal erzählen ;o)
Hi Hal,

zu dem Thema möcht ich nur kurz sagen, dass ich es ihr ja nicht absichtlich gesagt/gezeigt habe, sondern sie "zufällig(?)" drauf gekommen ist! Sie hat dabei diverse Ringe gesehen und damit sie's ja bestätigt bekommt hat sie meine eMails und Bookmarks durchforstet! Wenn ich's ihr jemals zeigen würde bzw. gezeigt hätte, möcht ich nicht wissen, was passiert wäre!

Allen anderen nochmal vielen Dank für die Beiträge, vielleicht schaff ich's ja demnächst mal, ihr das zu erklären!:?:

Viele Grüße
rhyderstorm :wave:
Zitieren
#20
na dann wünsche ich dir viel erfolg und deiner mutter verständnis und toleranz.
das loch ist eh schon drin und das wir auch so bleiben dann lieber mit pa als ohne Wink Wink
gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste