Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prinzenrolle *lol*
#71
Meine Quelle hat noch 2 Stück ausgespuckt also ran an den Speck!!!!!:wave:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#72
ich will eines :-))) bittebitte bitte
Zitieren
#73
a propos schlüsselband:
bei ebay gibts noch ganz viele - und das für wenig geld Wink
hab mir grad eins ersteigert Big Grin
Zitieren
#74
...so viele sind das auch wieder nicht.
Ganze 4 Stück habe ich gefunden
und die wurden wenn ich das richtig
sehe vom Kollegen "Dreamof"
reingestellt.... Smile FTC
Zitieren
#75
Hier FTC das möchte ich aber überhört haben ich versuche für euch die dinger zu ersteigern fürn nen kleinen preis und du behauptest das ich die diinger dort einstelle na schönen dank
ich bin froh das ich gestern wieder 2 bekommen habe... :bla:

und sternla ich verkaufe die teile hier an euch für soviel weiter wie ich auch dafür bgelöhnt habe.... :bla:


ALSO RUHE JETZT UND SCHLUSS MIT DER HETZEREI GEGEN MICH!!!!!
:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#76
moment mal, was heißt hier hetzerei??? ich glaub jetzt gehts los!!! :motz:

ich hab lediglich gesagt, dass es bei ebay noch etliche gibt (heut nachmittag warns noch ca. 20 stück), weil ja offenbar hier im forum eine gesteigerte nachfrage besteht. weiterhin steht da eigentlich nur, dass der preis echt gut is - zumindest weitaus geringer, als ich angenommen hatte!

wenn ich mich recht erinnere hab ich von dir persönlich überhaupt nix geschrieben, insbesondere nicht, dass hier irgendwer irgendjemanden übern tisch ziehen will oder sonstwas in der art!

du solltest mal lesen, was tatsächlich geschrieben wird ehe du andere angreifst mit der behauptung, dir irgendwas böses zu wollen!!!

alle behauptungen, dass ich irgendwas hetzerisches geschrieben hätte, was nicht der fall is oder irgendjemanden angegriffen hätte, verdienen weitaus mehr das prädikat :bla: !!!
Zitieren
#77
Sorry wenns etwas hart war aber für mich hörte es sich leider etwas negativ an, so als würde ich das zeug wegen der hohen nachfrage teurer verticken....:wave:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#78
du sagst es: es war hart!
dabei hab ich mich lediglich gefreut, dass so ein band überhaupt erschwinglich is, wenns nur so wenige gibt.
wenn du mal in deine messages schaust, wirst du feststellen, dass ich bei dir wegen schlüsselband nicht nachgefragt hatte. wie soll ich also irgendwas über deine preise sagen können?
also wie gesagt: ich meine immer genau das, was da steht und nix, was man vielleicht noch irgendwie reininterpretieren könnte, wenn mans drei mal umdreht und von hinten liest.
in diesem sinne lass uns das thema abhaken!
:wave:
Zitieren
#79
(**) hallo jungs, wir sind doch freunde!(**)
fallt über mich her,
ich bins gewohnt.
aber lasst doch euch in ruhe!!! ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#80
wir fallen nicht übereinander her, aber sowas muss klargestellt werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste