Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prinzenrolle *lol*
#1
tach euch!
vor kurzem ereignete sich (für mich) ein nur allzuseltener augenblick. die gesamte familie war wieder mal eingflogen um... um was eigentlich?? -egal. auf alle fälle musste es natürlich kommen ,dass die gesamte sippschaft auf der couch vor der klotze sitzt. und dann passierte es::::
20.15, hauptabend-sendezeit-pro7---werbung für ein süssgepäck namens : "PRINZENROLLE" Big Grin Big Grin (hiermit verleihe ich im namen der menscheit dem man, der diesen keks so taufte, den nobelpreis) da kachelt irgendsoein schöner prinz durch einen verstrüppten innenhof, rauf in den höchsten turm um die schöne, unschuldige (prinzessin nehm ich mal an) wachzuküssen. schmatz rauf auf die stirn -- nix passiert! die olle pennt noch immer!!! da hilft jetzt nur mehr die besagte "prinzenrolle"! Big Grin Big Grin Big Grin So geil ,ich sags euch ich hätt mir nen fuß abgeschnitten wenn der jetzt wirklich seine rolle ausgepackt hätte!!!! aber dem war nich so. er hat nur in ein verstaubtes keks gebissen und die schöne bettdecke versaut mit seinen brösseln. naja. Aber echt das beste kommt natürlich zum schluß: prinzessin is wach...bla,bla,bla. bildschirmt färbt sich blau und in gelben riesigen lettern steht dann: PRINZEN KOMMEN WEITER!!!
Mich hats zerrissen vor lauter lachen!!! natürlich kannte sich kein anwesender aus und belächelten mich etwas schief. "so doll war die jetzt auch wierder nich." -- oh doch glaub mir mum, das war sie!!!
die von de beukelar wissen warscheinlich gar ned was sie da "verbrochen" haben....:-)

schönen tag noch stereo!
Zitieren
#2
ich habe mich bei dem spot auch weggeschmissen vor lachen, das ding ist denen echt gut gelungen *lol*
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#3
Im Prizenrollendoppelpack gibt es z.z. ein blaues schlüsselband mit der Aufschrift "Prinzen kommen weiter" :dafuer: ich trag ganz stolz daran auf arbeit meinen betriebsausweiß und wenn jemand fragt was es zu bedeuten hat sage ich einfach ich bin ein prinz ob sie es nun verstehen oder nicht.


Grüße aus Dresden
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#4
8-) 8-) 8-)
Ja so selbstbewusst müssen Prinzen sein!!!!
8-) 8-) 8-)
Zitieren
#5
werde kekse kaufen gehn!!!:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
aber nich heute, ist ja alles zu wejen den Feiatach
Zitieren
#7
guter tipp, muss auch dringend prinzenrollen einkaufen gehen!!!!
succisa virescit
Zitieren
#8
Hi Dirk34,
warum nicht kaufen???
Prinzenrollen gibts doch auch an der Tanke zu kaufen und vielleicht gibts da auch Prinzen Wink
Zitieren
#9
is ja goil! brauch unbedingt so ein bandl-dings-teil! nur was mach ich dann mit so viel keksen?:?: :-o
schönen sonntag wünsch ich allen!
stereo
Zitieren
#10
werd auch gleich morgen losziehen zum Kekse kaufen....die können wir ja dann alle zusammen am nächsten Prinzentreffen verdrücken ;-))
=G=ruß Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste