Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prinzenrolle *lol*
#61
Frag ihn doch einfach mal!! Vielleicht ist unsere Gemeinte noch viel Größer als wir denken. Oder er isst einfach nur gerne Prinzelrolle :wave:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#62
Oder er isst einfach nur gerne Prinzelrolle

gibts dass auch???:?: :?: :?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#63
Ferkel!!!!!!:multi: :multi: :multi: :multi:
Zitieren
#64
[red]quatschkopp[/red]
:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#65
Zitat:Original geschrieben von tazz

werde kekse kaufen gehn!!!:multi: :multi: :multi:


jawoll ---> kaufe auch kekse gleich morgen früh wie sich es fürn echten Prinzen gehört :dafuer:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#66
wenn die kekse wenigstens so gut wären wie die bänder dann könnte man sie wenigstens essen also die kekse :-) :-) :-) :-)
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#67
Sorry, ich weiß, ich bin spät dran...
Aber hat zufällig noch einer ein Bank übrig?
Ich hätte nämlich gerne eins!
Gruß
Reniar
Froh zu sein bedarf es wenig,
ich WAR Prinz, fühl mich wie´n König.
Zitieren
#68
kann mir auch noch einer eins zukommen lassen?Smile
für nen freund... Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#69
TAzz bekommt vorerst das Letzte Schlüssselband aber nicht verzweifeln ich habe schon wieder eine Quelle aufgetan mal sehen wieviele ich dort bekommen kann.
Alle die ich angeschrieben haben bekommen ihres natürlich!!!!!
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#70
danke dir dreamer!(**)
deine IM hab ich bekommen und werde dir auch gleich irgendwann:-) antworten. also bis 30.
freu mich drauf!:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste