Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prinzenrolle *lol*
#51
...ich will auch eins! Smile FTC
Zitieren
#52
...ich hab auch ganz augsburg abgegrast.....vergeblich.....also wenn Du noch ein Band übrig hast, würde ich Dir gerne eins abkaufen.
Gruß
Werner
Zitieren
#53
[red]WILL AUCH[/red] :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#54
Jetzt sind es noch 5 Stück die ich habe

Also ran ihr Prinzen ... :wave: :king:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#55
...gerade ist das Prinzen-Schlüsselband
bei mir eingetroffen! Danke! Sieht ja
super aus....! Nur, was mach ich jetzt
damit... Big Grin FTC
Zitieren
#56
na ganz einfach deinen pa dranklicken:-) :-)

gruss gerry:wave:
Zitieren
#57
...habe ich schon gemacht....und
jetzt.....? Big Grin FTC
Zitieren
#58
Zitat:Original geschrieben von FTC
...habe ich schon gemacht....und
jetzt.....? Big Grin FTC
Jetzt die Schlinge um den Hals hängen :multi: :multi: :multi:
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#59
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für langweilig aber ich trage meinen Firmenausweis dran...:-)
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#60
....bei mir in der Arbeit hat noch einer so ein Schlüsselband-ob das was zu bedeuten hat? *gg*
Gruß
Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste