Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prinzenrolle *lol*
#31
[red]geizhälse[/red]
keine restbestände...:gaga:
solln mal im lager kehren!:hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#32
das is jetzt aber nich wahr, oder???
wetten die haben noch ne ganze lagerhalle voll und wollen nur nix rausrücken, so kurz wie das e-mail war(oder is das nur ein auszug?).
Zitieren
#33
ne kein auszug das war die ganze e-mail.
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#34
gibst du die email addi preis?
wenn wir alle hinschreiben, können sie es ja wohl kaum ignorieren...

wenn wir freundlich drum bitten...
wär doch einen versuch wert oder?

wenn du die emailaddi nicht frei ins forum schreiben willst sende es mir bitte IM

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#35
Die Antwort muss vorvormuliert sein hab die selbe bekommen.
Zitieren
#36
Die E-MAil Addi kann ich euch nicht geben denn die habe ich selber nicht aber wenn ihr dem link folgt werdet ihr auf ein Kontaktfomulat stoßen. http://www.griesson-debeukelaer.de/index...language=1 und dann werden die zugespamt wenn jeder nur einmal schreibt dann sind das ja schon 2721 Mails die die dort bekommen.... :top: :king:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#37
also @ all: los gehts!!! sonst kommen wir überhaupt nie mehr zu unseren bändern!!! Big Grin
Zitieren
#38
L.Messerschmidt@griesson.de


das ist die Addi der guten Frau "Prinzenrolle" die zuständig für Verbraucherreaktionen ist
Zitieren
#39
wuuuuuuuusch
meine mail is gerade raus. lach:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#40
na da bin ich ja mal gespannt was du als Antwort bekommst vielleicht auch den selben text wie wir schon erhalten haben?????
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste