Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Auf Rücken
#11
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19
Also ich will halt Hr Jesus auf meinem rücken wer irgendwie schöne bildchen von ihm hat kann sie mir ja mal schicken
Naja, wenn es den unbedingt der Tschysses sein muss, mir würde da eher Jim Morrison, Kurt Cobain oder Jimmy Hendrix gefallen
:-)
Zitieren
#12
jawoll Morrison Hendrix sind schon ein Tattoo wert , leider haben sie zu viele , somit für mich auch nix Sad
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von lupo69

jawoll Morrison Hendrix sind schon ein Tattoo wert , leider haben sie zu viele , somit für mich auch nix Sad

da gäbe es noch Leny Kravitz oder Kübelböck:-) :-)
Zitieren
#14
oder alle von GZSZ!!!
das wär doch bestimmt was!
ein konterfei von denen! da hat man doch was!!!
boahvollindieeckekotzumdaszuschreiben...
gruss carstenSmile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
@tazz
GZSZ ??? wat is dat dann ???
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#16
gute zeiten schlechte zeiten Big Grin
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von sternla

gute zeiten schlechte zeiten Big Grin

Na die haben wir doch alle mal mitgemacht , oder ???:-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste