Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Auf Rücken
#1
Ich hab jetz schonmal die grundlage für mein erstes Tattoo Aber leider noch nich das geld*lachwech*


Also ich will halt Hr Jesus auf meinem rücken wer irgendwie schöne bildchen von ihm hat kann sie mir ja mal schicken
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
Hmm warst du vor kurzen im Kino? Big Grin

Nee mal im Ernst ich finde es ist ein sehr geiles Motiv. Auch wenn ich nicht an Gott glaube und auch nicht in der Kirche bin, werde mir eventuell auch mal was in die Richtung stechen lassen!

Auf der bösen Seite unter "Religious and Mythological Net Tattoos" findest du sehr viele Motive!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#3
es is auf jeden fall mal was "anderes". sieht und hört man zumindest nicht all zu oft. is aber meiner meinung nach schon sehr religiös. ich weiß nicht ob ich mir so was machen lassen würde...

aber gerade bei tattoos gilt natürlich (wie sonst auch immer Big Grin ): es is individuell und vor allem geschmackssache. dem träger muss es gefallen Wink
Zitieren
#4
Auch wenn ich es nicht möchte, finde ich das Motiv doch sehr interessant.

Es hat in meinen Augen nicht viel mit Religion zu tun, sondern eher mit den Schmerzen die Menschen zugefügt werden. Sozusagen ein Beleg für die menschliche Grausamkeit.
Ein trauriges und vielleicht sogar tragisches Motiv.

Wenn du dich damit in identifizieren kannst, warum nicht? :top:


Ich hatte mir schon überlegt mir so etwas in der Art stechen zu lassen:
[Bild: Solaris.jpg]

Nur abgewandelt und einfacher...auf jeden Fall ohne Text. Vielleicht nur die Gesichter.
Zitieren
#5
also ich sag JA!
jeder verbindet mit "seinem" motiv etwas anderes, wenn er sich dies auch echt überlegt!
meine wikinger haben viel mit meinem leben zu tun, mein taz mit der einstellung.
da er nun schon lange sucht, nehme ich an,
er hat sich damit ausseinandergesetzt.
er is ja nich los gerannt und hat was gesehen und gesagt:" dat nehm i"
gebe ausserdem dr.jeykill absolut recht!
empfinde den mann, wenn es ihn gab,und den gabs bestimmt,,
als geschichtliche person.
weniger als glaubensstifter...
(da müssten wir heutzutage alle in 70 oder so gottesdienste rennen!) Smile Smile Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Also mit religion und glauben und dem kinofilm hat das bei mir auch alles nichts zu tun


Ich find nur das Motiv total genial nachdem ich die letzten monate soviel gesehen hab bin ich mir sicher das es jesus sein soll ausserdem kann man da immer noch gut erweitern


Weiss wirklich nich jemand ne seite mit en paar motiven auf der bösen kanadischen find ich nix
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#7
also dat bild hat wat würd ich mal sagen , is auf jedenfalll ne beachtung wert .... das mit dem jesus , ich habe da irgendwo in nem tattoo mag gesehen wie jesus am kreuz als zwille benutzt wurde , ich denke aber ist eher was für anti christen *lach verzeiht mir ich bin wohl einer 8-) 8-) 8-) 8-)

anmerkung : warum haben die gläubigen jesus am kreuz überm bett , na weil er gekreuzigt wurde , wäre er ertränkt worden hätten sie ein aquarium überm bett 8-) 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#8
Schau mal in die gallery von Robert Hernandez

http://www.rhernandeztattoos.com/

(2 ten Schmetterling v.li. anclicken) unter der Rubrik 'Sanctuarium' hat er über 20 erstklassige Bilder von Jesus Tattoos die er gestochen hat...
Die restlichen galleries sind übrigens auch nicht zu verachten...[Bild: ezpi_biglaugh.gif]
Zitieren
#9
also die seite is ma nicht schlecht , werde sie mir noch mal in aller ruhe ansehen ...thx for link 8-) 8-) 8-)
gruss lupo
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#10
Hia leute
Also ich habe Jesus tätowiert. aufm linken unterarm. und auf rechten maria. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste