Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....und wieder einer....
#21
Ja natürlich bin ich neidisch - verdammt noch mal :fck: :fck: :fck:
your cool deep water
Zitieren
#22
hi... und willkommen in dem club der prinzen...
herzlichen glückwunsch zum prinzen...und viel geduld erstmal über die verheilzeit...
und dann auch viiiiel spass...

gruß und so

wolfgang
Zitieren
#23
*gggg soso mitkommen ...*lach ja war allein schon etwas öde ...konnte trotzdem einschlafen *lach 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#24
Danke für die Glückwünsche und Ratschläge. Die ersten knapp 2 Tage sind vorbei und es ist absolut komlikationslos bis jetzt. Am ersten Tag hab ich bestimmt 4 Liter Wasser getrunken um schön zu spülen und damit es nicht brennt-hat auch gut geklappt. Am ersten Abend waren immer noch ein paar Tröpfchen Blut mit im Urin-das hat sich aber dann nach der ersten Nacht gegeben. Gestern hab ich mich und Ihn noch schön geschont und bin nur bei stahlendem Sonnenschein ein bischen spazieren gefahren....das einzige was schon noch ungewohnt ist, ist das richtige plazieren in der Hose ohne daß es zwickt-aber das wird schon auch noch.....Meine Bedenken bzgl. des nur noch Stehpinkelns haben sich übrigens auch zerstreut....es klappt nach wie vor recht gut.
Also nochmals Danke an alle, die mich unterstützt haben!
=G=ruß
Werner
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von tazz

die weichen knie sind doch normal!
wer hatte das nich?
aber erst mal schön, dass du es geschafft hast!
hört sich böse an!?!
also meinte den weg dorthin, un dann der kleine pieks...
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi:

weiche knie??? ich hatte angst ne latte zu bekommen *lach Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#26
du altes [red]Ferkel[/red]!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
na das ist doch mal ein zufriedener NEUPRINZ ...freut mich das es euch zweien gut geht ...wünsche viel spass weiterhin und erstmal die hände über der decke lassen :-) Big Grin :-)
gruss lupo
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#28
nenn mich nich immer Ferkel bin ne erwachsene SAU :hose: :hose: :hose:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#29
ja un nu wieder ne andere meldung...
ich bin ja nich so... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
daaaanke echt gnädig der Herr *lach krümm 8-) 8-) 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste