Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....und wieder einer....
#1
Hallo Freunde,
heute um dreiviertel Vier wurde in Augsburg ein neues Prinzlein geboren. Alles ging ohne viel Aufhebens und Blutvergießen von statten. Der Vater ist hochzufrieden und hofft eine komplikationslose Entwicklungszeit.
Erleichterte Grüße
Werner :top: :top:
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zum :king: und gute verheilzeit
Zitieren
#3
Gratulation zur Prinzenkrönung!!!!!!!
Wünsch dir eine sehr gute Verheilzeit uns enorm viel Spaß mit deinem Prinzen. Aber erst mal die Finger schön weg lassen Wink
Gruß und schönen Abend
:king:-z
Zitieren
#4
hallo schr...mei.... werner
(ich habs mir nun gemerkt!)
also hasts geschafft!
keine kalten füsse bekommen!
das is gut!
von mir auch alles gute!
und was mann zur geburt so sagt...
also willkommen im club
gruss carsten


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
hi tazz,
ja-zum Glück hab ich es nun geschafft und vor allem ist alles gut gegangen...am meisten Bammel hatte ich ja davor, daß er irgendwie eine Vene trifft und es dann ewig blutet wie Schwein.
Aber ein paar Tröpfchen Blut und das wars.
Ziemlich weiche Knie hatte ich aber trotzdem Big Grin
Gruß
Werner
Zitieren
#6
die weichen knie sind doch normal!
wer hatte das nich?
aber erst mal schön, dass du es geschafft hast!
hört sich böse an!?!
also meinte den weg dorthin, un dann der kleine pieks...
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
hi werner,
glückwunsch zur beprinzung. lass ihn schön heilen und hab viel spaß mit dem :king:
Zitieren
#8
Hi,

Hut ab und Glückwunsch zu deinem PA.
Ich möchte mir bald auch einen stechen lassen. Deshalb bin ich etwas neugierig! Welche Nadelstärke hat dein Piercer verwendet? Und wie lange musst du jetzt abstinent sein? ;(

Wenn Du/Ihr Lust habt könnt ihr auch direkt in meinen Posting antworten:

http://www.teambme.de/include.php?path=f...01a44638b3

Thanks

DAN
Zitieren
#9
hi Dan,
danke für die Glückwünsche.
Es hat mich, wie wohl jeden schon ganz schön Überwindung gekostet, aber jetzt bin ich froh, daß ich es gemacht habe und alles gut gegangen ist.
Ich hab mich mit 2.4 mm stechen lassen. Naja....abstinent so lange man es irgendwie aushalten kann....je länger desto besser.....
GV sollte man die ersten 4-5 Wochen nicht unbedingt haben....Ich denke mal länger wie 2 Wochen werde ich es auch nicht aushalten ohne mal Hand anzulegen....aber bis dahin geh ich halt kalt duschen *g*
Gruß
Werner
Zitieren
#10
Hi Werner,

4-5 Wochen halte ich es aber auch nicht aus und ich denke meine Freundin auch nicht. Big Grin

Wer hat denn noch Erfahrung mit der Abstinenz nach dem PA stechen?

Thanks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste