Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....und wieder einer....
#11
2 wochen solltest du den frischen prinzen mindestens in ruhe lassen. es handelt sich immerhin um eine offene wunde, die du durch sexuelle handlungen jedweder art am verheilen hinderst. und es ist ja nicht im sinne des erfinders, die abheilung so lang wie möglich hinauszuzögern - eher im gegenteil.
je nachdem, wie gut du den prinzen pflegst und wie sich die heilung entwickelt, kann man nach 2-3 wochen mit sicherheit wieder sex haben. du merkst dann auch selber sehr schnell, ob das schon funktioniert oder obs eben weh tut und du eher noch warten solltest.
auf jeden fall is am anfang vorsicht angebracht und du solltest unbedingt kondome verwenden, um zu verhindern, dass der prinz bis zur vollständigen abheilung mit anderen körperflüssigkeiten als deinen eigenen in kontakt kommt.
fakt ist allerdings, dass du die heilung extrem förderst, je länger du dem pa keine mechanische belastung zumutest!
Zitieren
#12
er hat aber nach seiner freundin gefragt!
lass ihn seine erfahrung sammeln!8-| Big Grin Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
Also, wenn hier jemand etwas von weichen Knien schreibt ... bei mir war, so glaube ich, der ganze Körper weich 'lach' Ich habe gestern nach 14 Tagen alles mit Sperma durchflutet!!! Seit dem sagt mein Prinz keinen Mucks mehr. Will damit sagen, dass Sperma ja wohl alles gut schmiert. Als kleines Bonbon für Dich: Widererwarten kann man(n) 14 Tage recht gut überstehen. Du musst nur für genug Ablenkung sorgen. In diesem Sinne 'Hände weg':top: Ich wünsche Dir soviel Freude mit dem PA, wie ich ihn in dieser kurzen Zeit bereiots gewonnen habe. Ciao, Uli
your cool deep water
Zitieren
#14
:-o wer ist "dich"???:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
und wieder ein NEUER Prinz ...

auch von mir --->Herzlich Willkommen <--- :wave: :wave: :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#16
DICH = WernerAugsburg, das kann man doch wohl lesen - oder?? Nun ja ist ja auch noch recht früh am Tage. Ich bin auch nicht immer gleich fit im ..... Kopf *brüll*
Schönen Tag wünscht Dir Uli :wave: :wave: :wave:
your cool deep water
Zitieren
#17
nö is schon spät und ich geh jetzt ab in die heia *lach schnarch :wave: :wave: :wave:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#18
... ab in die Heia ... ich hätte jetzt fast gesagt: Da komme ich mit :eek: nein, ich meine, ich könnte auch schon wieder ...

Dann schlafe Dich fit :dafuer:
your cool deep water
Zitieren
#19
na neidisch???:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
hallo werner, es ist ja schon alles gesagt, deshalb schliesse ich mich den vielen gratulanten an.
willkommen im club:top:

Gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste