Prinz Albert
PA Galerie 2.2 im Test - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anregungen - Kritik - Wünsche (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PA Galerie 2.2 im Test (/showthread.php?tid=5731)



PA Galerie 2.2 im Test - phil - 31.12.2008

und?

faellt jemandem was auf?

uploads bitte erst mal in die kategorie -> USERBILDER danke.


- Maximus_x - 31.12.2008

....ja wo sind die Galerien 20-36?


RE: - phil - 31.12.2008

Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

....ja wo sind die Galerien 20-36?

die bilder der galerien kommen gleich an.

aaaaber. die bilder sind nicht mehr zwingend da wo man sie vermutet, weil ich ein wenig
zusammengefasst habe.

dafuer koennen nun bilder bewertet werden, jeder kann selber hochladen, kommentieren, favouriten anlegen
und so weiter und so fort ... bitte fleissig ausprobieren.




- tfroehlich - 10.02.2009

Super neue Galerie! Noch ein kleiner Verbeserungsvorschlag: Fänds besser, wenn die Anzahl der Top-Bilder nicht auf 5 beschränkt würde.
Weiter so!


- hdd44 - 11.02.2009

Hab´s verrissen,
eben ein Bild in die Galerie "Prinzengalerie19" geladen, hab verschlafen, dass neue Bilder in die Usergalerie sollen...

Finde den Vorschlag auch gut, die Topbilder und auch die neuesten nicht auf nur fünf zu beschränken.


- Ecki - 06.03.2009

Die Galeriesuche funktioniert nicht...


RE: - phil - 07.03.2009

Zitat:Original geschrieben von ecki

Die Galeriesuche funktioniert nicht...

die suche nach namen klappt ... nach "suchbegriffen" wohl nicht, kann aber auch daran liegen, dass bei fast keinem bild ein kommentar zum suchen eingetragen ist.


RE: - phil - 07.03.2009

Zitat:Original geschrieben von tfroehlich

Super neue Galerie! Noch ein kleiner Verbeserungsvorschlag: Fänds besser, wenn die Anzahl der Top-Bilder nicht auf 5 beschränkt würde.
Weiter so!

neue bilder und top bilder sind nun jeweils 2 x 4 (also 8) und die kommentare zeigen nun auch die letzten 8 statt nur 5 kommentare.




- Ecki - 08.03.2009

Jepp, habe ich auch bemerkt, aber ich habe Suchbegriffe eingegeben, die ich selbst bei meinen Fotos in der Beschreibung angegeben habe...