Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Galerie 2.2 im Test
#1
und?

faellt jemandem was auf?

uploads bitte erst mal in die kategorie -> USERBILDER danke.
Zitieren
#2
....ja wo sind die Galerien 20-36?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

....ja wo sind die Galerien 20-36?

die bilder der galerien kommen gleich an.

aaaaber. die bilder sind nicht mehr zwingend da wo man sie vermutet, weil ich ein wenig
zusammengefasst habe.

dafuer koennen nun bilder bewertet werden, jeder kann selber hochladen, kommentieren, favouriten anlegen
und so weiter und so fort ... bitte fleissig ausprobieren.

Zitieren
#4
Super neue Galerie! Noch ein kleiner Verbeserungsvorschlag: Fänds besser, wenn die Anzahl der Top-Bilder nicht auf 5 beschränkt würde.
Weiter so!
...das gibt es doch
Zitieren
#5
Hab´s verrissen,
eben ein Bild in die Galerie "Prinzengalerie19" geladen, hab verschlafen, dass neue Bilder in die Usergalerie sollen...

Finde den Vorschlag auch gut, die Topbilder und auch die neuesten nicht auf nur fünf zu beschränken.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#6
Die Galeriesuche funktioniert nicht...
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von ecki

Die Galeriesuche funktioniert nicht...

die suche nach namen klappt ... nach "suchbegriffen" wohl nicht, kann aber auch daran liegen, dass bei fast keinem bild ein kommentar zum suchen eingetragen ist.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von tfroehlich

Super neue Galerie! Noch ein kleiner Verbeserungsvorschlag: Fänds besser, wenn die Anzahl der Top-Bilder nicht auf 5 beschränkt würde.
Weiter so!

neue bilder und top bilder sind nun jeweils 2 x 4 (also 8) und die kommentare zeigen nun auch die letzten 8 statt nur 5 kommentare.

Zitieren
#9
Jepp, habe ich auch bemerkt, aber ich habe Suchbegriffe eingegeben, die ich selbst bei meinen Fotos in der Beschreibung angegeben habe...
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste