Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lobes Punchen?
#31
ja also meinste mit ner 2,4mm kanüle müsste dat gut gehen dürfte auch ohne betäubung gut sein oder???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

ja also meinste mit ner 2,4mm kanüle müsste dat gut gehen dürfte auch ohne betäubung gut sein oder???

..glaube ich nicht. Auch wird Dir etwas anders zu Mute sein, wenn Du die 2,4er in der Hand hast..
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#33
das ist echt kein problem an den LOBES!
für alles andere zum piercer.
soll kein aufruf zum wilden perforieren werden!
aber halte 45 euro für ohrlöcher auch zu teuer.
ma nebenbei frag deinen stammpiercer!
mein handweb hat er fürn zehner,
für schmuck,nadel...gemacht.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#34
ja ich bezweifel dat auch ob ich dann immer noch locker drauf bin wenn ich dat teil inna hand hab,man kann ja irgendwie betäuben???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

ja ich bezweifel dat auch ob ich dann immer noch locker drauf bin wenn ich dat teil inna hand hab,man kann ja irgendwie betäuben???

..emla-Salbe, hatte ich eben erwähnt. NAch Vorschrift anwenden, dauert ca 1 Stunde bei Lobes. Wirkt zu 100 Prozent, im unteren Bereich der Lobe zumindest. Weiter oben Richtung Knorpel etwas weniger.

Ach ja, noch was (Tazz, was meinst Du dazu) der ersteinsatz sollte dann schon steril sein. Bei einem 2,4er Rings sehe ich aber eventuell Stress durch Gewicht, und nen kleinen Plug steril reinzufummeln ist auch nicht ohne.

Ich meine, daß 45 Euros für beide Lobes zusammen beim professionellen Piercer durchaus okay geht. Für eine neinzige Lobe aber eindeutig zu viel.

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#36
diese emla salbe woher bekomm ich die???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#37
In der Apotheke, hat AS doch geschrieben Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#38
du hast in jedem erstehifekoffer vom auto sterile handschuhe.
beim piercer den ohrring sterilsieren lassen
("bei ebay gekauft:abstrafen lassen, un gut)
sollte auch gehn.
aber erklähr dem doch ma sone klemme!
und wenn du 2.4 stichst machst du 2 rein.
geht sonst nich in den "schlauch"!
oder du fummelst ohne ende.
und mein erstes loch wurde mit rouladennadel und kartoffel gestochen!
ICH LEBE NOCH!
aja das loch war auch gut. war ich 12jahre. meine schwester popelte un mami stand daneben!:multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#39
nana das hört sich ja wieder brutal an*lach*

ich habs mir heut doch schießen lassen
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#40
schießen???
und das postest du noch öffentlich? :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste