Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP: „Belastbarkeit“ – Ein- oder Abreißen möglich?
#21
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

huhu,
noch viel schlimma tut das aua:wave:

mist :motz:
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack
Es gibt aber die Aussage, daß insb. bei männlichen und sehr kleinen Nippeln weiter durch den Vorhof gestochen werden sollte, falls die Piercings später belastet (Gewichte) werden sollen. NAch meiner persönlichen Meinung sehen diese Piercings aber nicht besonders gut aus.

Hm, also ich hab nen recht kleinen Nippel und mein BWP wurde auch durch den Vorhof gestochen. Schaut eigentlich nicht "anders aus, dh es fällt nicht auf, dass es durch den Vorhof ist, das einzigste was "nervt" ist, dass der Nippel dadurch grösser erscheint, und man somit 2 unterschiedlich grosse Nippel hat. Fällt bei nem Stab allerdings nicht wirklich auf, bei nem Ring eher.

Übrigens kann ich mich nicht anschliessen, dass ein Stab besser ist zu tragen, ich hatte mit Ring stechen lassen und dann nach nem halben Jahr nen Stab rein, und dann hats auf einmal wieder die ganze Zeit geeitert etc.
Kaum war der Ring wieder drin, wars wieder gut. Ausserdem gefällt mir persönlich der BCR besser.
Zitieren
#23
habe links BCR 4mm und rechts segmentring 3mm.
BW werden dadurch grösser! aber auch empfindsamer!
meine meinung.
ich find ringe einfach geiler.
spiele doch mal mit 2 kugeln mit der zunge.
[red]WIE???[/red]
also RING!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Andi



Hm, also ich hab nen recht kleinen Nippel und mein BWP wurde auch durch den Vorhof gestochen. Schaut eigentlich nicht "anders aus, dh es fällt nicht auf, dass es durch den Vorhof ist, das einzigste was "nervt" ist, dass der Nippel dadurch grösser erscheint, und man somit 2 unterschiedlich grosse Nippel hat. Fällt bei nem Stab allerdings nicht wirklich auf, bei nem Ring eher.

Wenn BWP dann auch beide. 1. wg. der unterschiedichen Größe (die gepiercte wird halt dicker und größer) und 2. beide finde ich einfach vbesser, un wenn man schin Aus hat, dan fällt das zweite nicht mehr so ins Gewicht.

Greetings A.S.

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#25
Ich bin halt ziemlich einseitig... Big Grin
Zitieren
#26
especially@Diabolo
Hi, auch auf die Gefahr, für ziemlich blöd gehalten zu werden, noch `ne Frage: Fleischbrücke - das ist doch die Entfernung zwischen den beiden Einstichstellen? Halte gerade das Lineal an meine Titten (was man so alles macht!) und komme auf nur 8-9 mm *seufz* und dabei dachte ich, sie wären gar nicht so mickrig! 14 mm - sind das Monster-Titten? (Sorry, ist nicht bös gemeint, steh` ja selber auf große Titten.) Also die Ausgangsfrage: Wie viel halten die Nippel bei nur 8-9 mm "Fleischbrücke" (ist das "Durchschnitt"?) aus, wenn sie ca. 3 mm über den Ring hinaus stehen? Klingt etwas mathematisch, vielleicht gibt`s ja `ne Formel dafür *g*, wäre auf jeden Fall auch mal was Sinnvolles.) :bla: :-)
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von maro

especially@Diabolo
Hi, auch auf die Gefahr, für ziemlich blöd gehalten zu werden, noch `ne Frage: Fleischbrücke - das ist doch die Entfernung zwischen den beiden Einstichstellen? Halte gerade das Lineal an meine Titten (was man so alles macht!) und komme auf nur 8-9 mm *seufz* und dabei dachte ich, sie wären gar nicht so mickrig! 14 mm - sind das Monster-Titten? (Sorry, ist nicht bös gemeint, steh` ja selber auf große Titten.) Also die Ausgangsfrage: Wie viel halten die Nippel bei nur 8-9 mm "Fleischbrücke" (ist das "Durchschnitt"?) aus, wenn sie ca. 3 mm über den Ring hinaus stehen? Klingt etwas mathematisch, vielleicht gibt`s ja `ne Formel dafür *g*, wäre auf jeden Fall auch mal was Sinnvolles.) :bla: :-)

Gibts denn keinen Mathematiker (oder brauchen wi etwa schon einen Statiker) hier im Forum, der das maro mal ausrechnet????????????
Zitieren
#28
Eironeia lässt grüßen.:-)
Zitieren
#29
eine frage zwecks dehnen hätt ich dann doch noch.

ab welchem zeitpunkt haltet ihrs denn für wahrscheinlich, dass das dehnen helbwegs problemlos klappt? ich dachte daran, sie erst mal insgesamt 10-12 wochen in ruhe zu lassen bevors los geht. reicht das oder sollte man eueren erfahrungen nach länger warten?
Zitieren
#30
Hallo Sternla,
bei mir dauerte es doppelt so lange (also rund 6 monate).
Weiß nicht ob das normal mit der langen Verheildauer ist.
Also ein PA ist ja nix dagegen, außer das Dehnen das tut immer sauweh,ob Ohren, Brust oder PA.
Grüße
Diabolo:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste