Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP: „Belastbarkeit“ – Ein- oder Abreißen möglich?
#1
Hi @all: Bitte euch mal um ein paar Infos zur Belastbarkeit des BWP. Habe es seit einem
Monat, übrigens ohne Schmerz beim Piercen (hatte auch keine Betäubung), ohne Probleme beim Heilen, ohne Austritt von Flüssigkeit, ohne dranhängenzubleiben. Die Horrorgeschichten hier im Forum kann ich ja kaum glauben :-). Aber doch ernstgemeint: Wie stark kann man es dehnen? Geht das nur mit so `nem konischen Teil oder einfach auch mit `nem dickeren Ring, der eingesetzt wird? Und wie stark kann man das Piercing (beim Sex :-)) belasten, ohne dass was verletzt wird? Hab’s gern heftig an den Titten, besonders mit Mundbearbeitung von meinem Freund. Wie stark kann man also dran ziehen, ohne dass was passiert? Meine Nippel sind nicht gerade klein, aber ja trotzdem nur so zwei bis drei Millimeter vor dem Ring, die „durchhalten“ müssen. Thanks für eure Erfahrungsberichte!
Zitieren
#2
Na, das ist doch mal ein vernünftiges Thema...

also ich kann die Reize eines BW-Piercings nur unterstreichen.
Hab zwei nette Ringe (2,4mm).
Da kannste ordentlich was ranhängen, ohne dass was passiert!! Musst halt mit leichten Schmerzen NACH dem S*** rechnen, aber das sollte man in Kauf nehmen.

Vui Spaß beim Rumfummeln *lach*
Zitieren
#3
hi maro

zum dehnen empfehle ich Dir,
ne dehnsichel zu verwenden.

ist auch damit noch ne tortur,
aber angenehmer als ohne.

und zur belastung: dran
rumknabbern und rumspielen
ist kein problem, mit gewichten
hab ich.s noch nie versucht

so long

snoopy Wink
Zitieren
#4
wirklich ein außerordentlich interessantes thema!!!
damit werd ich mich auch noch befassen sobald meine brustwarzenpiercings ordentlich abgeheilt sind. hoffe auch noch auf weitere erfahrungsberichte! :wave:

greetz
Holger
Zitieren
#5
Ich kenne jemand, der beide Nippel durch unterschiedliche Umstände verloren hat, weil der mit den Piercings hängengebliebn ist.

Also Vorsicht angeraten.

Es gibt aber die Aussage, daß insb. bei männlichen und sehr kleinen Nippeln weiter durch den Vorhof gestochen werden sollte, falls die Piercings später belastet (Gewichte) werden sollen. NAch meiner persönlichen Meinung sehen diese Piercings aber nicht besonders gut aus.

Was das Dehnen betrifft habe ich keine Ahnung.

So long

A.S:

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#6
also ich hab jetzt nicht vor, mir da mordsmäßig gewichte ranzuhängen Smile
es geht eher - wie maro schon sagte - um "sexuelle inanspruchnahme" und dehnen...
Zitieren
#7
mein hund ist mal mit eine kralle in den BWP hängengeblieben. Der ring ist dringeblieben, das loch hat aber zu eitern begonnen, und musste einmonat lang wie ein neues Piercing gepflegt werden. Sei dem träge ich Stäbchen...

MfG

bobby
Zitieren
#8
sind die - mal abgesehn vom möglichen hängenbleiben - angenehmer zu tragen?
Zitieren
#9
ja ich finde stab vom tragen her angenehmer hab direkt nach 4 wochen von fing zu stab gewechselt,aber mich interessiert auch noch wie weit man ein bwp dehen kann und allgmein ob das dehen leiocht oder eher schwieriger is
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#10
zum dehnen brauchts geduld,
un was schön flutschiges.
ging immer ganz gut,
aber dauert mal eben fast ne stunde von drei auf vier mm.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste