Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gedanke an einen PA
#31
Vor der Krönung empfiehlt sich eine Intimrasur, oder??
Zitieren
#32
Hi Andi,

also ich habe mich nicht rasiert und bin behaart. ich rasiere mich generell nicht. Im Studio haben sie mich auch nicht unten rum rasiert. Aber als ich die Brustwarzen machen lassen wollte, hat der Piercer mich um die Brustwarzen rasiert. Ich hatte danach zwei große Kreise ca. 6 Umfang um die BW. Sieht etwas lustig aus, aber wächst langsam wieder nach.

Grüße
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#33
Hi Andi,

also ich habe mich nicht rasiert und bin behaart. ich rasiere mich generell nicht. Im Studio haben sie mich auch nicht unten rum rasiert. Aber als ich die Brustwarzen machen lassen wollte, hat der Piercer mich um die Brustwarzen rasiert. Ich hatte danach zwei große Kreise ca. 6 Umfang um die BW. Sieht etwas lustig aus, aber wächst langsam wieder nach.

Grüße
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#34
HI Andi,

mich hat der Piercer unten nicht rasiert und ich bin behaart. Generell rasiere ich mich auch nicht. Als die Brustwarzen dann dran waren, hat er mich um die Brustwarzen blank rasiert. Nun habe ich noch 2 Kreise ca. 6 cm Umfang um jeder BW. Sieht zwar lustig auf, wächst nun aber mit der Zeit wieder.

Grüße
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#35
Oookay. Ich werde es glaube ich trotzdem machen Big Grin Aber lieben Dank.
Zitieren
#36
Kein Ding. ich weiß nicht, wie "behaart" du unten bist. Ist auch Geschmacksache. Also kannst du machen wenn du willst. Wie gesagt, ich rasiere mich nie. Früher schon, aber jetzt nicht mehr weil ich nicht so darauf stehe wie ein Bube auszusehen und stehe zu meiner Behaarung.
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#37
Echt schlimm dieses hin und her Überlegen. Macht mich mürbe... Confusedleeping:
PA: *16.01.2016 mit 3x16mm BCR
Zitieren
#38
Nicht lange weiter überlegen, machen! Wink ich hatte auch lange mit gehadert ein PA machen zu lassen. Jetzt bereue ich nur daß ich es nicht schon früher hab machen lassen.
Zitieren
#39
Hab mich entschieden und bin nächste Woche endlich dran :-) . 2,4mm Ball Closure Ring wird es. Freu mich sehr!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#40
Glückwunsch zur Entscheidung 8)
Baer65
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste