Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gedanke an einen PA
#1
Hallo liebe Leute,

denke seit geraum Zeit darüber nach mich piercen zu lassen. Denke dabei an einen PA. Möchte mich auch über eventuelle Nachteile informieren und hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen. Was kann schief gehen? Können Erektionsstörungen auftreten? Was ist Wildfleisch?

Könnt Ihr gute Studios im Raum Köln/Düsseldorf empfehlen, wo man wirklich gut beraten wird und es hygienisch einwandfrei ist? Der Preis spielt dabei absolut keine Rolle.

Tut es weh? Habe ein Brustwarzenpiercing. War kaum auszuhalten beim Stechen.

Ist es wirklich so, dass man eine Erektion nach dem Stechen des PAs unbedingt vermeiden sollte? Neige dazu morgens völlig erigiert aufzuwachen. Könnte das ein Problem werden?

Fragen über Fragen Big Grin

Viele Grüße,
Andi
Zitieren
#2
hi, zu deinen fragen: nein erektionsstörungen können nicht auftreten. Wildfleisch kann durch übertriebenes zu schnelles dehnen auftreten. weh wie beim nippelpiercing auf keinen fall, der Vorteil ist das du es vorher betäuben lassen kannst, da merkst du überhaubt nichts. erektionen lassen sich nicht vermeiden, vor allem nachts oder die sogenannte Morgenlatte. Big Grin du wirst wenn du den pa hast am anfang ständig ne latte haben Big Grin also null Problem. nur die finger vom dödel lassen und auf das rumtata die erste zeit verzichten. höre auf das was der piercer dir sagt und halte dich daran.

im übrigen steht hier viel von dem was du wissen willst in den Posts geschrieben.

schau mal im Internet über piercingstudios in Düsseldorf und Umgebung nach, Beurteilungen darüber kannst du bei facebock und yelp finden.

empfehlen kann ich dir deepmetal in dortmund, bahnhofsnähe

gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
Ich verweise da mal auf meinen Thread *hust*

Klick mich

Hab da meinen "ersten" Monat und vorherige gedanken relativ ausführlich zusammen gefasst!

Fazit:

Mach es! Big Grin 8)
Zitieren
#4
Geh zu mobilepiercing in Viersen. Der Andi ist super seriös, das Studio klasse sauber und er hat ein gutes Wissen.
Zitieren
#5
Danke für Eure Kommentare, ihr drei :o

Habe den Andi mal auf Facebook angeschrieben und fahre nächste Woche wohl bei ihm vorbei um alles zu besprechen. Klang bisher echt nett.

Grüße
Zitieren
#6
War gestern bei Andy in Viersen. Er hat mich wirklich sehr ausführlich beraten. Mir Werkzeuge, Schmuck, usw. gezeigt. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Daher direkt einen Termin gemacht Smile Die Vorfreude steigt. Bin echt froh, dass es bald soweit ist.
Zitieren
#7
Freut mich das ich Helfen konnte.
Wünsche dir viel Freude mit deinem PA.
Werde gespannt was du sagst.

P.S.: Viel Spaß bei deinem Termin Big Grin :thumbsup:
Zitieren
#8
Ob das Spaß wird, wird sich zeigen :o

Frage mich zur Zeit nur noch, was genau die Fleischbrücke ist. Habe bei'm Andy total vergessen zu fragen.
Er meinte bei der Begutachtung nur, dass es kein Problem geben wird....
Zitieren
#9
Klar wird das Spaß machen wenn du den Ring bekommst. Die Fleischbrücke ist der Abstand der Haut zwischen den beiden Piercinglöcher.

Jetzt okay
Zitieren
#10
Ich habe mich am Samstag stechen lassen. 2,4 mm. Bin total begeistert davon und keine Schmerzen beim Setzen. Das Ohr hat mit vor 20 Jahren hingegen wehgetan! Mach es, ich bereue es nicht nach 2 Tagen.


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste