Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit 10.11.10 mit PA
#11
Berndbre,'index.php?page=Thread&postID=87173#post87173' schrieb:2. Das mit dem Aua war beim Stehen und die ersten Tage. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt und vor allem vermutlich einen sehr guten Piercer.
Auch ein nicht zu verachtendes Argument Wink

Wo hast du dich denn stechen lassen?
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#12
puddelchen,'index.php?page=Thread&postID=87178#post87178' schrieb:Hallo BNernd,

also mir kamen zwei Sachen komisch vor...
Das Schnackseln nach nur einer Woche und die Blutverschmierte Eichel.

Ich habe es jetzt den 5ten Tag und wage nicht mal an Pimpen zu denken :pinch:
Dann eine Blutverschmierte Eichel... Eh bei mir war das persönlich völlig Blutlos bis zum Pinkeln am Tag danach, auch andere Berichte sind Blutfrei was das stechen angeht. Deswegen mein Hinweis das es ein weniger guter Piercer ist der mögliche Blutbahnen nicht gecheckt hat.

Egal wie es auch ist und wie man selber darüber denken mag... Wenn du einen PA hast und es so erlebt hast ist das schon ok. Manchmal findet man in einem Forum nicht die rechten Worte und in der ein oder anderen Community wird gerade auf das erste Vorstellen mit Argusaugen geachtet weil es leider zu viele gibt die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. Das kann man dann nur durch Beständige Beiträge widerlegen :!:

Wäre nett auch weiterhin ab und an von dir und deinen Erfahrungen mit dem PA zu lesen. :thumbup:

LG Daniel
Hallo Puddelchen,

puddelchen,'index.php?page=Thread&postID=87178#post87178' schrieb:also mir kamen zwei Sachen komisch vor...
Das Schnackseln nach nur einer Woche und die Blutverschmierte Eichel.
blutverschmiert war die Eichel am Abend direkt nach dem Stechen und am darauffolgenden Morgen. Weitere Blutungen gab es bisher nicht.

LG
Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste