Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit 10.11.10 mit PA
#1
Hi, ich bin Bernd.
Nachdem ich vor einigen Jahren mir die Brustwarze und meinen Sack piercen ließ, war nun doch auch der PA (2,4*20) dran.
Meine Liebste (selbst mit Intimpiercing versehen) bekam einenen riesen Schreck, als sie die blutverschmierte Eichel sah. Das Nachbluten hörte aber nach einem Tag bereits auf.
Nach einer Woche beendeten wir die Abstinenz. Die Angst meiner Liebsten, unsere Ringe könnten sich verhaken hats sich natürlich nicht bestätigt. Meine Angst vor Schmerzen beim GV, so kurz nach dem Stechen, war auch unbegründet.Dafür tat es aber am Folgetag ganz schön weh. Jetzt, noch keine zwei Wochen nach der Krönung, ist es aber recht schmerzfrei beim und nach dem Sex (natürlich immer mit Kondom).

Die Beiträge in diesem Forum hatten mir bei der Entscheidung für das PA sehr geholfen, weshalb ich nun auch mit meinen Erfahrungen hier beitragen möchte.

Bernd
Zitieren
#2
Hi Bernd,

darf ich zweifel an der ernsthaftigkeit dieses beitrags anmelden?
Zitieren
#3
Lol...

Liegt das bei dir wie bei mir an einem bestimmten Punkt im Bericht?
Kann natürlich auch auf einen schlechten Piercer hinweisen ;(
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#4
unneranderem an dieser passasche....

-> Die Beiträge in diesem Forum hatten mir bei der Entscheidung für das PA sehr geholfen, weshalb ich nun auch mit meinen Erfahrungen hier beitragen möchte

...das forum war seit 1.3.2010 nich online
Zitieren
#5
maikp009,'index.php?page=Thread&postID=87165#post87165' schrieb:...das forum war seit 1.3.2010 nich online
Das wusste ich auch erst als ich ne Zeit hier gelesen hatte.
Anmeldung bei mir liegt Jahre zurück, doch das habe ich nicht mitbekommen... 8|
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#6
maikp009,'index.php?page=Thread&postID=87165#post87165' schrieb:unneranderem an dieser passasche....

-> Die Beiträge in diesem Forum hatten mir bei der Entscheidung für das PA sehr geholfen, weshalb ich nun auch mit meinen Erfahrungen hier beitragen möchte

...das forum war seit 1.3.2010 nich online
naja ... ueber suchmaschinenarchive war das forum (reespektive der inhalt) auch dazwischen lesbar. und wenn jemand sich bis 01.03. informierte und nach einer langen phase des ueberlegens dann endlich kroent, das waere auch nciht ganz ungewoenlich.
Zitieren
#7
ich bleib bei meiner meinung....
Zitieren
#8
maikp009,'index.php?page=Thread&postID=87168#post87168' schrieb:ich bleib bei meiner meinung....
darfst du ... Wink

ok, so kurz nach dem stechen wieder zu pimpern kann ich mir auch nicht (mehr) vorstellen, dafuer war der erste versuch einfach zu "aua". wobei ein spezl, der ja unbedingt einen apadravya hatte auch in der selben woche am schnackseln war mit seiner freundin und dann mit ner dicken floete ankam. der wollt auch nicht hoeren ..
Zitieren
#9
Hallo,
vielen Dank für eure Beiträge.
Zu den Fragezeichen, die sich euch stellten:
1. Am Wochenende vom 7. und 8.11. habe ich mit bekannten Suchmaschinen nach PA usw. gesucht. Dabei bin ich auf etliche Beiträge gestoßen, von denen ich auch jetzt noch überzeugt bin, dass sie aus diesem Forum kamen. Vielleicht habe ich ja auch fälschlicher Weise auf dieses Forum bezogen...???... und bin jetzt im Falschen.

2. Das mit dem Aua war beim Stehen und die ersten Tage. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt und vor allem vermutlich einen sehr guten Piercer. Glauben muss man natürlich gar nichts und wichtig ist es auch nicht, eben nur meine bisherige Erfahrung, die Fragenden/Suchenden weiterhelfen könnte. Diese Fragenden werden sicher auch andere Beiträge lesen, die dann ja auch nicht so günstige Verläufe darstellen.
Aber mal ernsthaft, warum soll ich etwas unwahr als gut gelaufen darstellen, wenn es doch meistens viel mehr Aufsehen erregt, von Leid zu erzählen.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#10
Hallo BNernd,

also mir kamen zwei Sachen komisch vor...
Das Schnackseln nach nur einer Woche und die Blutverschmierte Eichel.

Ich habe es jetzt den 5ten Tag und wage nicht mal an Pimpen zu denken :pinch:
Dann eine Blutverschmierte Eichel... Eh bei mir war das persönlich völlig Blutlos bis zum Pinkeln am Tag danach, auch andere Berichte sind Blutfrei was das stechen angeht. Deswegen mein Hinweis das es ein weniger guter Piercer ist der mögliche Blutbahnen nicht gecheckt hat.

Egal wie es auch ist und wie man selber darüber denken mag... Wenn du einen PA hast und es so erlebt hast ist das schon ok. Manchmal findet man in einem Forum nicht die rechten Worte und in der ein oder anderen Community wird gerade auf das erste Vorstellen mit Argusaugen geachtet weil es leider zu viele gibt die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. Das kann man dann nur durch Beständige Beiträge widerlegen :!:

Wäre nett auch weiterhin ab und an von dir und deinen Erfahrungen mit dem PA zu lesen. :thumbup:

LG Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste