Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauchnabelpiercing bei Männern gay? oder hey!
#51
mach das BNP, und die BWP neu,
angel dir paar glatzen welche die faschos verhauen
und fertsch. :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#52
Unser Tazz, für alles die Lösung parat...Grins

Ich muß Titanprinz recht geben, bei deiner Brust wäre das ein echter Hingucker!!! Allerdings würd ich dann das BNP lassen, da ist dann weniger mehr. Also so rein von der Ästhetik, aber da hat ja auch jeder andere Ansichten...

Die Entscheidung musst letztendlich Du treffen, dass nimmt Dir keiner ab.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#53
Zitat:Original geschrieben von tazz

ich find das voll schwachsinn!!!
von wem willst du denn dein leben abhängig machen?
wem etwas optisch gefällt?
wenn das für dich ok ist, dann mach es doch.
mein papa hat mich verstoßen als er mich sah.
wegen malereien und den löchern, ...dabei ginge da noch was... ;-)
dann wieder als er erfuhr das ich junx mag....
mittlerweile verstehen wir uns wieder.
na lange rede kurzer sinn:
was für dich in ordnung ist solltest du machen.
du musst ja damit leben.
wenn der rest ein problem hat brauchen doch die den arzt! :-o


Muß Dir soweit Recht geben, aber ich weiß nicht ob man damit wirklich glücklich wird wenn man im Schwimmbad, Strand oder Sauna, ständig schief angeguckt oder geschnitten wird. Weil ein BNP ist doch bei Männern sehr unüblich, und mehr den Frauen vorbehalten. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#54
was meinst du, was passiert,
wenn die "Landeier" am wochenende landflucht begehen und in die stadt kommen.
aber ich merke das geklotze nicht.
werde dann von meinen begleitern darauf hingewiesen.
solange sie nicht mit offenem mund direkt 2 m vor mir stehen isses mir wurscht.
alles gewohnheitssache 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#55
Wie oft ist man denn nun wirklich im Schwimmbad oder Sauna, dass man von den blöden Blicken einiger Spießer unglücklich werden könnte?
Und wenn man da wirklich so viel Angst vor hat, aber das BNP trotzdem will, setzt man eben im Schwimmbad nen durchsichtigen Kunststoff ein bzw. PTFE-Banane mit durchsichtigen Kugeln und schon siehts keiner aus der Entfernung.

Davon abgesehen ist es m.E. einfach 'ne Frage des Selbstbewusstseins - mich jedenfalls interessieren so Blicke absolut gar nicht, sonst müsst ich mich echt zuhause einschließen.
Zitieren
#56
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

......

Davon abgesehen ist es m.E. einfach 'ne Frage des Selbstbewusstseins - mich jedenfalls interessieren so Blicke absolut gar nicht, sonst müsst ich mich echt zuhause einschließen.


Jenau so isset.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#57
die Entscheidung soll mir keiner Abnehmen... nur wenn man sich selbst noch nicht ganz schlüssig ist und noch den ein oder anderen Faktor berücksichtigen möchte, denke ich, ist es mehr als ligitim sich noch weitere Meinungen zu diesem Thema zu holen.

Außerdem mache ich es nicht allein davon abhängig was andere darüber denken...! Es haben sich ja noch nicht wirklich Leute (Männer) zu Wort gemeldet die eins haben, und schon Erfahrungen sammeln haben können... Wink

Greez!

Zitieren
#58
Zitat:Original geschrieben von Cher-Man

....

! Es haben sich ja noch nicht wirklich Leute (Männer) zu Wort gemeldet die eins haben, und schon Erfahrungen sammeln haben können... Wink

Greez!

Dann hast Du mich z.B. übersehen. Ich habe mein 1. BNP Ende 2003 stechen lassen, in 2004 kamen weitere drei hinzu. Leider hielt der Spaß nicht einmal ein Jahr. Dann habe ich noch 2 mal ein 4er BN-Projekt stechen lassen, leider sind alle rausgewachsen, das letzte 2008, jetzt kommt kein neues mehr.

Reaktionen: Familie: Kopfschüttel...

Da ich weder saunen noch FKKlen gehe, kann ich keine Reaktionen wiedergeben.Ins örtliche Dorfschwiommbad gehe ich allerdings nicht mehr, da würde ich einen Menschenauflauf verursachen, und als lokaler "Honoratior" der zudem nie in der Kirche gesehen wird, wäre das das endgültige "Aus" meines Rufes.

Okay, also da ein wenig feige. Aber ich habe schon einiges Metall an/in mir und zudem auch Farbe.

Im Urlaub (Ibiza) werde ich zumindest am Familenstrand angegafft und habe meistens viel Platz um mich herum.. Manchmal legen sich höchstens höchstens so ein paar asoziale tätowierte Leute in die Nähe :-)

Kommentare oder so habe ich nie gehört, höchstens einmal Bewunderung für meine Tattoes oder auch Piercings in der Stadt (Ibiza).

Ach ja, ich bin hete, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter.



zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#59
Zitat:Da ich weder saunen noch[red] FKKlen gehe[/red], kann ich keine Reaktionen wiedergeben

wenn ich mir nun deine badehose vorstelle in der man ein BNP NICHT sieht (!!!)
dann möchte ich dich mal gern darin sehen!
geht die dann bis unter die arme??? :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#60
Zitat:Original geschrieben von tazz

Zitat:Da ich weder saunen noch[red] FKKlen gehe[/red], kann ich keine Reaktionen wiedergeben

wenn ich mir nun deine badehose vorstelle in der man ein BNP NICHT sieht (!!!)
dann möchte ich dich mal gern darin sehen!
geht die dann bis unter die arme??? :-)


Obelix-Dress.... :-)

Nein, Oberkörperbauchnabelnackisch laufe ich nur im Urlaub rum

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste