Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauchnabelpiercing bei Männern gay? oder hey!
#1
Hi,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir evtl. ein Bachnabelpiercing stechen lassen sollte... ich habe nur bisher noch kein Pic von Männern mit einem Bauchnabelpiercing gesehen, dass mich zu über 90% überzeugt hat. Vielleicht tummeln sich ja hier im Forum ein Paar, die bereit wären ihr Schmuckstück zu posten. Würde mich sehr freun!!! :multi:

Würde mich aber auch die Meinung anderer interessieren, das die vom BNP bei Männern halten... :top: oder :flop:

Besten Dank an alle die sich hierzu äußern... Wink

Greez!
Zitieren
#2
Ganz klar "hey!"

Auch wenn ich ne Hete bin hatte ich mal eine Zeit lang ein BNP, einfach weil ich Piercings mag und es eigentlich eine gute Stelle für eines ist...

Hat leider dauernt rumgezickt also hab ichs letztendlich raus genommen, werde mir aber wieder eins machen lassen.

Finde das nicht mehr gay als sich die Zunge, das Ohr, Nase, den Piedel oder sonst was piercen zu lassen, und irgendwelche homophoben Menschenfeinde die sowas als schwul abstempeln sind meinungsmäßig eh nicht ernst zu nehmen.

Das Piercing Ist halt etwas einseitig vertreten weil es hauptsächlich bei 16 jährigen Mädels in Variationen mit Glitzerschmuck und Playboybunny beliebt ist. Aber es gibt genug maskulinen Schmuck den man dafür nehmen könnte um dem entgegenzuwirken.

Ansonsten gilt wie bei jedem Piercing wohl: wenn du es dir an deinem Körper vorstellen kannst und es dir gefällt, hau rein!


[Bild: 10872745jej.jpg]
Zitieren
#3
für mich isses einfach nur weiblich, obwohl ich sonst für echt vieles zu haben bin, geschmäcker sind verschieden
Zitieren
#4
Vorausgesetzt, es ist ein schöner Bauch, finde ich es rein optisch
schon ganz schön.

Ich finde ein BNP ist überhaupt nicht gay, aber sehr wohl äusserst
feminin. Was für mich ein sehr grosser Unterschied ist.
Aber ich denke für sehr viele sind da die Grenzen fliessend.

Aber bei deinem Avatar, sollte es dir ja nicht soviel ausmachen,
dass es für einige doch eher gay wäre.
Aber hey, erlaubt ist, was gefällt!

gruss :wave:
Zitieren
#5
Das BNP ist für mich weiblich besetzt.

Dein Avatar ist männlich/maskulin gewählt. Da passen eher Intimpiercinng, BWP, ein 3-TageBart, Adventure-Kleidung oder andere Dinge zu die eher männlich bestzt sind.
Zitieren
#6
hey danke für eure Antworten...

ja ich bin gay - und steh dazu! deswegen auch der advantar und ich bin auch einer von der männlichen Fraktion, dem man es nicht gleich ansieht! Wink Wink
die meisten sind dann immer sehr überrascht... wenns rauskommt. Ich bin auch sehr stark tattoowiert. Derzeit trage ich eben PA und Hafada und jetzt kam mir eben so die Idee, dass da ein klein wenig weiter oben auch noch was gut aussehen könnte... bin mir aber eben nicht sicher... ich hab auch im web nicht allzuviel zu diesem Thema finden können. Leider nur schwulenfeindliches und destruktives... Viele würden sagen ja du bist gay und dann passt das, aber ich will es ja nicht davon abhängig machen sondern - wie der Tragekomfort ist obs stört usw... und wenn ich bei nen Typen mit nem absolut geilen Schmuck sehen würde der nicht so "bollywood-mäßig" rüberkommt würde ich mir es sofort machen lassen - deswegen auch dieses Topic.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Meschen mit konstruktiven Anregungen! Der Anfang war zumindest schon recht gut! :top:

Greez.
Zitieren
#7
ich find das voll schwachsinn!!!
von wem willst du denn dein leben abhängig machen?
wem etwas optisch gefällt?
wenn das für dich ok ist, dann mach es doch.
mein papa hat mich verstoßen als er mich sah.
wegen malereien und den löchern, ...dabei ginge da noch was... ;-)
dann wieder als er erfuhr das ich junx mag....
mittlerweile verstehen wir uns wieder.
na lange rede kurzer sinn:
was für dich in ordnung ist solltest du machen.
du musst ja damit leben.
wenn der rest ein problem hat brauchen doch die den arzt! :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Soweit so gut. Ich glaub wir sind wieder an der Stelle mit dem Umfeld eines Jedem. beCAREful hatte im Forum mal geschrieben, wie schwer Sie es hat mit Piercings baden zu fahren. Es giebt einfach Ecken in Deutschland, wo so ziemlich alles locker durchgeht und ebend auch nicht. Selbst Arbeitskollegen können ein das Leben schwer machen. Sad
Es ist schade, dass man heutzutage nicht tun und lassen kann was man mag, ohne gleich abgestempelt zu werden. ;(
Aber wer damit umgehen kann, sollte einfach dazu stehen und es machen.
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#9
eventuell auch ne frage des auftretens?!?
ich hab null probleme.
aber wenn, dann brennt die luft.
wie neulich auf dem gesundheitsmt!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Also ich finde, wenn Du ein Bauchnabelpiercing haben möchtest, dann mach es.

Früher trugen doch auch nur die Mädels Ohringe.

Wenn sich kein Kerl den Bauchnabel pieksen lässt,
dann wird es immer ein "weibliches Piercing" bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste