Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauchnabelpiercing bei Männern gay? oder hey!
#41
Gar nix, das hatte sich im Laufe des Threads hier halt so ergeben.
Kannst Du als Neuling vielleicht noch nicht wissen, aber manchmal nimmt es eben kurz mal eine andere Richtung.
Gibt aber immer wieder Oberlehrer wie Dich, die dann gleich Panik kriegen, dass sie dem Faden nicht mehr folgen können.
Ist aber auch schon wieder vorbei, also komm wieder runter oder geh zu Mutti weinen.
Zitieren
#42
zu deiner Mutti... :fck:
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#43
Vielen Dank für die Antworten - wenn auch nicht alles zum Thema passt... Wink

Bin mir immer noch sehr unschlüssig - wie schnell und würde überhaupt der Stichkanal nach längerer Abheilphase zuwachsen?
Da fehlen mir leider die Erfahrungswerte...

und zum Thema Bayern und Hinterland - ich weiß nicht ob man Regensburg als schlimmes bayrisches Outback bezeichnen kann... 8-)
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von Cher-Man

Vielen Dank für die Antworten - wenn auch nicht alles zum Thema passt... Wink

und zum Thema Bayern und Hinterland - ich weiß nicht ob man Regensburg als schlimmes bayrisches Outback bezeichnen kann... 8-)

Wiso?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#45
Zitat:es ist eben auch ein Grund, dass ich das BNP beim Baden gehen im Sommer rausnehmen muss, um noch heil nach Hause zu kommen. Das ist eben noch ein Hauptgrund warum ich am überlegen bin... Und auch das mit der Arbeit stimmt - da bin ich volle Hete!


Wenn man das so liest,
finde ich Outback noch stark untertrieben :eek:
Zumindest was die geistige Haltung anbelangt....
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von sottovoce

Zitat:es ist eben auch ein Grund, dass ich das BNP beim Baden gehen im Sommer rausnehmen muss, um noch heil nach Hause zu kommen. Das ist eben noch ein Hauptgrund warum ich am überlegen bin... Und auch das mit der Arbeit stimmt - da bin ich volle Hete!


Wenn man das so liest,
finde ich Outback noch stark untertrieben :eek:
Zumindest was die geistige Haltung anbelangt....

Würde ich jetzt ähnlich sehen. Regensburg ist zwar nicht DIE Kleinstadt aber es scheint doch ein Hinterwälderdenken zu geben.

Also ich würde sagen, wenn der Avatar dein Oberkörper ist, dann kannst ein BNP locker tragen und es wird auch gut aussehen.

Ich find es nicht schwuler als nen Regenbogenaufkleber am Auto und nicht femininer als gezupfte Augenbrauen...
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#47

ja ihr habt ja recht - es ist absolutes Outback... vorallem wenn man nur von einer kleinen Stadt am Rande von Regensburg kommt... ;(

Naja ich bin immer noch sehr unschlüssig, da es ja doch für sehr viel Aufsehen sorgt - andererseits kann das ja auch reizvoll sein... Wink

Mal sehen - vielleicht meldet sich ja doch noch der ein oder andere zu Wort, der schon eines Besitzt!? :king:

Liebe Grüße
Zitieren
#48
Hi,
finde - als Schwuler - Männer mit Bauchnabelpiercing nicht so besonders toll, dafür mit Nippelpiercing um so mehr. Bei Deiner Brust wäre das noch 'ne Alternative, oder? Sähe bestimmt klasse aus.
Zitieren
#49
hi danke... aber bwp hatte ich bereits, beidseitig - musste sie dann für ne Op rausnehmen und hab sie dann nicht mehr reingetan - ging auch schlecht, wenn man 1 Woche bettlägrig ist... Wink
Zitieren
#50
sach ma,soll dir hier jetzt einer die
Entscheidung abnehmen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste