Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
riesen sack
#11
Das willst Du gar nicht wissen, Resi ... dazu biste noch zu jung :p
Zitieren
#12
Big Grin und was ist mit den "älteren" die es interessiert??? Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#13
Öhm ... falls mir da noch eine Ausrede einfällt, lass ich es Dich wissen.
Man muss aber auch nicht über alles in der Öffentlichkeit reden 8-)
Zitieren
#14
Wer nun noch genauere INFO braucht. Sogar mit einer Tabelle, wie lange es dauert, bis man(n) die Beine wieder zusammenbekommt schaut mal auf der Seite.

http://www.datenschlag.org/howto/scrotal...index.html

:wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#15
Und was hat das Ganze nun mit dem PA zu tun??????

Ich glaube dafür gibt`s andere Foren, oder?


PrinzSven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von PrinzSven

Und was hat das Ganze nun mit dem PA zu tun??????

Ich glaube dafür gibt`s andere Foren, oder?


PrinzSven

JEIN! Was hat zum Beispiel das Thema "BALLSTRETCHING" in diesem Forum zu suchen?

Es wurde hier auch ausführlichst abgewickelt. Von da ist es nicht mehr weit zu diesem Thema.

Aber Grundsätzlich hast du Recht, diese Themen gehören in ein BDSM-FORUM, und nicht in ein Forum wo es um Piercings und Körperschmuck geht. :wave:

Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#17
NaCl-Infusionen können, aber müssen nicht zwingend einen BDSM-Hintergrund haben. Wieso also in ein BDSM-Forum verschieben?
Wenn sich jemand aus optischen Gründen den Sack vergrößern will, ist er doch in einem (im weitesten Sinne) Körperschmuckforum wie diesem hier gut aufgehoben.

Wenn man das hier nur ganz streng auf den PA ausrichten will, dann müsst Ihr uns Mädels rausschmeißen und auch Themen wie Musik oder ähnliches verbannen.

Fänd ich schade, aber wenn das so gewünscht wird, bitte (wobei ich nicht glaube, dass sich dafür eine Mehrheit findet 8-) ).

Leben und leben lassen - Toleranz ist mal wieder das Zauberwort.
Zitieren
#18
Auf diese Antwort habe ich nur gewartet, beCareful. Ich hätte ein Monatsgehalt darauf verwetten können, das du wieder gleich mit dem Thema Toleranz und Intoleranz um die Ecke kommst.

Wäre Entäuscht gewesen, hättest du darauf nicht so reagiert :-) :-) :-)

Aber du weiß ja doch selber, das diese Art von Hodensackinfusionen doch zu 90% im SM-Bereich angesiedelt sind, als Strafmassnahmen, und weniger als Körperschmuck.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Öhm ... falls mir da noch eine Ausrede einfällt, lass ich es Dich wissen.
Man muss aber auch nicht über alles in der Öffentlichkeit reden 8-)

na wieso Öffentlichkeit, wir sind doch hier "unter uns"? Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#20
wir können das forum ja splitten
- "normale" pa träger
- die sympathischen
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste