Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
riesen sack
#1
moiner, ich surfe gelegentlich

[red]" AUF DER BÖSEN BÖSEN CANADISCHEN SEITE"[/red]


und habe ein sack gefunden mit einem umfang von 40 cm....

wie funtioniert sowas???? da er zeihmlich prall aussieht, denke ich das er mit irgentwas gefüllt wurde.

kennst sich jmd damit aus??

ps. wäre nichts für mich, mich interessiert nur die technik^^

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#2
Irgendwas ekliges...egal was er sich einspritzt.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Wird wohl eine Hodensackinfusion mit steriler Kochsalz- oder Glucoselösung gewesen sein.

Experten auf dem Gebiet füllen sich ihren Sack mit 1 bis 2 Litern Flüssigkeit.

Genauere Infos findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hodensackinfusion
Zitieren
#4
Hab´ das bei BME schon öfter gesehen.
Da ich nur sehr wenig englisch verstehe, kann ich die Berichte dazu nicht lesen.
Denke das ist Kochsalzlösung wie sie im Krankenhaus verwendet wird.
Zitieren
#5
Also "eklig" ist das ganz sicher nicht - wenn man steril arbeitet, kann es durchaus nett sein 8-)
Bei solch großen Mengen sollte man aber ein paar Tage frei haben, dauert nämlich ne Weile, bis die Flüssigkeit wieder abgebaut ist ...
Zitieren
#6
wr eigentlich davon ausgegangen das es wieder abgepumt wird oder so, mit einem 2 liter sack läuft es sich bestimmt scheiße

:-) :-)

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#7
Aha - und wie willst Du das wieder "abpumpen"???
Zitieren
#8
durch die gleiche einstichstelle, wie es rein gekommen ist, dachte man könnte es absaugen oder pumpen.

wie lange dauert es den bis der körper ein liter kochsalzlösung absorbiet hat?
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#9
Nein, abpumpen ist da nicht möglich - die Flüssigkeit verteilt sich doch im Gewebe.
Wie lange das genau dauert, ist von Mensch zu Mensch verschieden, aber bei einem ganzen Liter dauert das sicher ein paar Tage.
Davon abgesehen fängt man aber mit so großen Mengen nicht an, realistisch wären 100-250ml für den Anfänger.
Zitieren
#10
jetzt ist natürlich di frage wieso du dich so gut mit dem befüllen eines sackes auskennst....^^

*kleiner scherz am morgen*
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste