Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zungenpiercing... Mal ein 30 Tage Bericht!
#21
Was einer denkt oder meint, ist völlig frei und mir sch...egal. Als Alter Sacke habe ich 3 ZPs und hatte auch mal 4 BNPs ... Wenns einem nicht gepaßt hat, sch.. drauf.

Ach ja, ich bin eine "überzeugte Hete" und habe eine Familie.

So, das mußte ja mal gesagt werden, oder? :wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Was einer denkt oder meint, ist völlig frei und mir sch...egal. Als Alter Sacke habe ich 3 ZPs und hatte auch mal 4 BNPs ... Wenns einem nicht gepaßt hat, sch.. drauf.

Ach ja, ich bin eine "überzeugte Hete" und habe eine Familie.

So, das mußte ja mal gesagt werden, oder? :wave:


:dafuer:

Find ich gut!

Richtig männlich ist für mich übrigens, wenn jemand zu dem steht, was er will - und sich nicht Wünsche versagt, weil irgendwelche Spießer meinen, es wäre unmännlich :p
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von beCAREful
Richtig männlich ist für mich übrigens, wenn jemand zu dem steht, was er will - und sich nicht Wünsche versagt, weil irgendwelche Spießer meinen, es wäre unmännlich :p

Boah! Das hast mal schön gesagt! Und ich fühl mich angesprochen!
Als denn, FeiHei.

Zitieren
#24
Ich hab auch ein ZP.

An der Kugel ist ein weiteres loch,
dort kann man anschließend ein BCR durchstecken,
oder einen Horseshoe.

Sehr interessant in manchen Situationen. =)
Die Damen haben sich noch nicht beschwert.

... und was Kerle darüber denken, ist mir egal. Tongue
Zitieren
#25
Nach dem super geschriebenen Erfahrungsbericht (du solltest Bücher schreiben, ehrlich) überlege ich mir, ob ich mir auch die Zunge piercen lasse? Meine Frau meint ich komme in die Midlifecrisis 8-|
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von sv-christian

Nach dem super geschriebenen Erfahrungsbericht (du solltest Bücher schreiben, ehrlich) überlege ich mir, ob ich mir auch die Zunge piercen lasse? Meine Frau meint ich komme in die Midlifecrisis 8-|


Schei** doch drauf, mein erstes Tat2 und mein erstes Piercing gab es mit 48....
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#27
ein ZP ist für mich rein optisch total (**) ,
und ich wollte schon immer eins haben.
Beruflich hab ich starke Bedenken, ob das bei mir geht ;(
Ich jage mir zwar nen 6mm Ring durch die Eichel,
aber ZP, das trau ich mich nicht.Hab so Schiss, dass es voll weh tut. Aber jetzt überlege ich doch nochmal.... Big Grin

Sagt mal, kann man die Zunge so stechen lassen,
dass man das Piercing im Alltag nicht sieht, oder eben nicht sofort. Oder muss es mittig gestochen sein?
Zitieren
#28
Seitlich würde ich es nicht stechen lassen, es sei denn, Du willst Dir auf der Seite dann eh die Zähne rausnehmen lassen ...
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du Sänger?
Dann wird man es definitiv sehen, wenn Du beim Singen den Mund weit öffnest.
Das könnte man aber durch den entsprechenden Schmuck (PFTE-Stab mit durchsichtigen Kunststoffkugeln) soweit reduzieren, dass man es höchstens noch erkennt, wenn man direkt vor Dir steht - das Publikum würde es dann nicht mehr sehen.

Stechen lassen solltest Du es dann aber zu Beginn der Theaterferien - damit es in Ruhe abheilen kann und Du Dich ans Sprechen/Singen damit gewöhnen kannst.
Zitieren
#29
Liebe Care Big Grin

Mann, du kennst dich aus...

Mit mittig meinte ich nicht die Zungenbreite, sondern die Länge. Also ob man das Piercing weiter hinten ansetzen kann-rein theoretisch!
Müsste sich dann ja der Piercer ansehen, ob
es speziell bei meiner Zunge dann auch ginge!
Ich würde das dann eh erst machen, wenn die anderen Baustellen verheilt sind, die ich grade so habe. Und, klar, hast du Recht, die Sommerpause
ist dann ideal...aber ich habe auch im März ne ruhige Phase, dann ging es auch.

Wenn ich mich trauen würde, aber ich glaube ich
habe beim ZP einfach nur Angst!!! :eek:
Zitieren
#30
Das mit der Angst vor dem ZP kenn ich ... ich hab Jahre gebraucht um mich zu trauen Wink
War aber gar nicht so schlimm im Nachhinein - ja ich weiß, das glaubt man vorher nicht :-)

Also trau Dich - und lass den Piercer entscheiden, wie weit hinten er stechen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste