Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zungenpiercing... Mal ein 30 Tage Bericht!
#11
Zitat:Original geschrieben von FeiHei

Ja doch, ... kann ich schon verstehen.
Ich denke das ein ZP eher mehr von Frauen getragen wird.
Soooo üblich ist das bei Männern nun nicht.
Ein echter "Macho" trägt sowas nicht! :bla:

Aber WARUM???
Zitieren
#12
Na ja, ....

Hast schon mal nen Mann mit Bauchnabenlpiercing gesehen?
Da ist meine "Grenze" Das ist kein Piercing für nen Mann!
Bei anderen "Machos" ist die Grenze bei der Zunge!
Als denn, FeiHei.

Zitieren
#13
Jo, hier im Forum gibt es (mindestens) einen Mann mit BNP.

Außerdem ist "hab noch keinen damit gesehen" keine Antwort auf "Warum?".
Zitieren
#14
an becareful:
echte männer und solche die sich dafür halten, tragen kein bauchpiercing, kein zungenpiercing und schminken sich nicht.

sie definieren sich durch sein und nicht durch schein!

ups, jetzt werd ich noch zum philosophen :-)

Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

an becareful:
echte männer und solche die sich dafür halten, tragen kein bauchpiercing, kein zungenpiercing und schminken sich nicht.

sie definieren sich durch sein und nicht durch schein!

ups, jetzt werd ich noch zum philosophen :-)

Ok - und wieso hast Du dann 'nen PA? Ist doch dann auch "schein statt sein" oder nicht?

Sorry, aber für mich ist jemand echt (egal ob Mann oder Frau), wenn er/sie tut, was er/sie möchte/fühlt.
Und wenn ein Kerl sich gern die Zunge löchern möchte, dann ist das für mich genauso echt wie ein Loch am Pimmel für den PA.

Wieso also ein PA für einen Macho ok ist, ein ZP jedoch nicht ... hat mir immer noch keiner erklärt :p
Zitieren
#16
einfache antwort, PA ist cool und zungenpiercing eben net.

alles kann man auch wissenschaftliche erkähren, ich zumindest nicht ;D
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#17
Tzzzz ... ZP ist mindestens genauso cool - vor allem das, was man(n!) damit anstellen kann (**)
Zitieren
#18
parade :nene:

wenn wir ehrlich sind, ist doch sowie so alles kopfkino, ich hatte vor dem pa schon tollen sex und die meisten der mädels sind auch gekommen.

und genauso wirds mit dem ZP auch sein, wenn einer gut lecken kann, wird des mädel das ZP net vermissen.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#19
...na ja, es gibt eben Piercings, die haben einen eher "femininen Touch",
wie z.B. das ZP und BNP... Wink

FTC
Zitieren
#20
Also da ist was dran. Wenn ich ein BNP bei einem Typen sehe muss ich schon zumindest innerlich lachen.
ZP bei Männern passt noch am ehesten wenn die Jungs eh nen halben Mutternkasten ins Gesicht getackert haben.
Lustigerweise, das hier mal am rande, habe ich schon mehr als einmal solche vollverplombten junx über piercings reden hören. Wenn's dann aufn PA kam verzerrte sich das Gesicht plötzlich schmerzvoll: boah alter,iss das fies und krass und schäbbig und was nicht alles...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste