Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Intimpiercing für sie???
#21
Liebe Leute, heute Nachmittag ist es endlich soweit. Mein Frauchen hat ihren Termin im Studio. Glaube ich jedenfalls. Ihr wisst ja, sie liebt es, es spannnend zu machen. Sie will nach der Arbeit mit einer Kollegin einen Kaffee trinken gehen. Alles klar? Wink

Bin mächtig gespannt, was es wird. Das Tattoo? Wenn ja, was für eines? Das KVH? Beides?!? Ich platze vor Vorfreude! :multi:

Viele Grüße von Eurem Reini


P.S.: Ich habe meinen PA heute morgen mit warmem Wasser, Dehnsichel, Gleitgel und Geduld auf 4mm gedehnt. Will ja nicht ganz unvorbereitet sein, wenn sie nach Hause kommt! :-)
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Der Reini

Liebe Leute, heute Nachmittag ist es endlich soweit. Mein Frauchen hat ihren Termin im Studio. Glaube ich jedenfalls. Ihr wisst ja, sie liebt es, es spannnend zu machen. Sie will nach der Arbeit mit einer Kollegin einen Kaffee trinken gehen. Alles klar? Wink

Bin mächtig gespannt, was es wird. Das Tattoo? Wenn ja, was für eines? Das KVH? Beides?!? Ich platze vor Vorfreude! :multi:

Viele Grüße von Eurem Reini


P.S.: Ich habe meinen PA heute morgen mit warmem Wasser, Dehnsichel, Gleitgel und Geduld auf 4mm gedehnt. Will ja nicht ganz unvorbereitet sein, wenn sie nach Hause kommt! :-)

Ich stell mir grad vor, dass sie tut, was ich tun würde, wenn ich sag, ich geh nen Kaffee trinken ...

Ich trink dann nämlich 'nen Kaffee :-)

Und Reini steht dann bei ihrer Rückkunft an der Tür und wedelt mit dem Vierer :-o

Falls ... lieber Reini ... falls sie sich für das KVH entscheidet ... haste Dich ganz umsonst "vorbereitet" ... dann ist nämlich erstmal 4 Wochen "Sendepause"! :multi:
Zitieren
#23
Es ist vollbracht!

Allen Unkenrufen zum Trotz: meine Kleine war gestern natürlich nicht mit ihrer Freundin Kaffeetrinken, sondern in unserem Studio! Smile Kenne sie doch...

Und was hat sie mitgebracht? Einen süßen Delphin links neben ihrem Steißbein. (**) Ist zwar noch etwas dick, gefällt mir aber schon jetzt sehr.

Einzig das KVH muss noch ein wenig warten: der Piercer war wohl nicht zu da. ;(

Der Reini
Zitieren
#24
hello auch!

also ich kann nur ein KVV empfehlen! habe es jetzt selbst seit fast 1 jahr und würde es nie wieder hergeben.

1. weil ich es super schön finde - aber schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters
2. weil ich mir größere kugeln rauf getan habe und darum auch wirklich viel spaß habe... wenn ihr wisst was ich meine
3. weil ich es auch an ungewöhnlichen orten und momenten genieße daran erinnert zu werden und lust zu haben. mein freund freut sich übrigens auch darüber. (**)

das mit der unempfindlichkeit kann ich nur bestätigten - war bei mir aber eher ein segen als ein fluch. da meine klit doch sehr empfindlich war und im bett nie wirklich direkt stimuliert werden konnte ist das jetzt ein bisschen anders und ich kann wirklich alles super genießen.

ich will keinem angst machen, vllt empfinden manche ja anders - aber bei mir hat es mir total geholfen! und irgendwie finde ich es auch toll alleine damit zu spielen - man braucht ja nicht immer einen mann.... :p

als dann...
lg
eure fleißige madame multipass...
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Der Reini
...
Und was hat sie mitgebracht? Einen süßen Delphin links neben ihrem Steißbein. (**) ...
waren die rosen grade aus?
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
you can't always want what you get
Zitieren
#26
ein delphin ... in der heutigen zeit doch eher ungewöhnlich...

frage: links neben dem steißbein ???

wie ? der delphin ist echt im arschgeweih-bereich ? was unsymetrisches ? einen delphin, den man nicht sieht?

kannst'e da mal ein bild von zeigen? das würde ich wirklich gerne mal sehen (echt)
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#27
ach ja, zum thema:

frau braucht...
- kvh
- bwp's
- 2x schamlippen

geil.
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von volker174

ach ja, zum thema:

frau braucht...
- kvh
- bwp's
- 2x schamlippen

geil.

Ah ja .. das "braucht" frau ...

Wie gut, dass mir das mal jemand gesagt hat :-)
Zitieren
#29
braucht frau aus meiner sicht
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#30
Für Dich oder für sich selbst?

Falls für Dich: Fragst Du das dann vorher ab? 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste