Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Intimpiercing für sie???
#1
Hallo liebe Leute!

Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt. Seit meiner Krönung letzte Woche schwärme ich meiner Frau vor, wie phantastisch sich das jetzt anfühlt. Ihr kennt das ja...

Nun möchte sie unbedingt auch ein Piercing, was sie ähnlich anmacht, wie mich mein PA. Wie ich finde, eine gute Idee. Beim Sichten der einschlägigen Foren sieht derzeit alles nach einem KVV aus, da dieses nach Meinung vieler die intensivste Stimulation erzeugt.

Was meint ihr dazu? Könnt ihr uns etwas empfehlen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und guten Tips!

Gruß vom Reini
Zitieren
#2
Am besten Ihr erkudigt Euch mal hier: Christina-Piercing oder hier: Piercing-Intim .

Dort werdet Ihr viele Informationen und auf Eure Fragen Antworten finden.

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#3
Hallo Jessi!

Danke für die beiden Links. Habe schon mal drauf geschaut. Sind ja unendlich viele Informationen! Werde mich morgen mal mit Frauchen intensiv dransetzen. Bestimmt finden wir das, was wir suchen.

Wenn ich dich noch etwas sehr Persönliches fragen darf: in deinem Profil steht KVH. Kannst du uns eventuell deine persönlichen Erfahrungen damit schildern? Hast du es schon lange? Hast du eventuell mal an ein KVV gedacht? Ich weiss, das sind viele Fragen. Wenn dir das zu intim ist, entschuldige bitte und vergesse sie wieder. Aber mein Frauchen und ich sind zu dem Thema extrem wissbegierig!

Mit liebem Gruß vom Reini
Zitieren
#4
Hallo Reini,

mein KVH hab ich schon seit ein paar Jahren und bin vollauf zufirden damit. Es ist jetzt nicht unbedingt ein Piercing was sexuell sehr reizt, aber wenn man(n) damit ein bißchen rumspielt, "überträgt" es die Reize doch Wink

Auch bei einem KVH kann man es ja so stechen lassen, dass die Kugel auf der Klitoris zu liegen kommt (hier zählt auch die Schmuckwahl eine Rolle) und da könnte ich mir dann auch vorstellen, dass die Reize intensiver werden.

Das Stechen an sich war halb so wild, ein kleiner Piecks und frau bekommt das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht. Die Verheilung verläuft im Allgemeinen sehr problemlos - ich hatte schon nach 14 Tagen das Gefühl, als wäre es schon immer da gewesen. Und ich geb's NIE WIEDER her !!!

Vor dem KVH hatte ich ein Christina Piercing, was ich durch gewisse Umstände leider rausnehmen musste (war auch etwas störend beim Sex)

An ein KVV hab ich persönlich noch nie gedacht.
Aber auch das soll sehr einfach in der Verheilung sein und gegenüber dem KVH, mit dem richtigen Schmuck, stimulierender sein.

Wenn noch weitere Fragen auftauchen, immer her damit - dafür ist so ein Forum doch da!!!



:wave: Liebe Grüße - Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#5
Jessi, D A N K E !!!

Deine Ausführungen sind super. Wir sind zwar immer noch nicht ganz sicher, ob nun KVH oder KVV, aber noch diese Woche sind wir bei unserem Piercer. Das steht jetzt Dank Dir definitiv fest!

Die anatomischen Begebenheiten und die Erfahrung des Piercers werden dann den Ausschlag geben, welches gestochen wird. Da Du aber so glücklich mit Deinem KVH bist und das so nett und überzeugend geschrieben hast, ist bei uns allerdings eine Vorentscheidung zu dessen Gunsten gefallen.

Wir werden dann von unseren Erfahrungen berichten, damit vielleicht der/die Eine oder Andere davon profitieren kann.

Bis bald und liebe Grüße vom Reini
Zitieren
#6
hiho...

wenn ich auch mal meinen senf dazugeben darf Smile
ich find kvh´s hübscher !!
und bei einer langen kv kann man sogar mehrere anbringen was echt gut ausschaut ^^

vlg
und viel erfolg beim piercen
chris
Zitieren
#7
Ich sehe, es spricht immer mehr für ein KVH...

Dank vom Reini!
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Der Reini

Ich sehe, es spricht immer mehr für ein KVH...

Dank vom Reini!

Ich will euch ja jetzt nicht von eurem Weg abbringen, aber meine Frau hat ein KVV und ist begeistert davon. Zum spielen echt toll, und Optik ist ja Geschmackssache...

Grüße

taylor
Zitieren
#9
Oh, oh.... Ich hab´s ja befürchtet! Eine echt schwere Entscheidung. Dank Deines Beitrages, Taylor, ist meine Frau wieder am Schwanken! Na toll... Schönen Dank auch!

Spaß beiseite: vielen Dank auch an Dich! Wir werden jetzt wohl wirklich die letzte Entscheidung, wie schon geschrieben, unserem Piercer überlassen.

Gruß vom Reini
Zitieren
#10
Persönlich find ich das KVV und KVH am schönsten, wobei der KVH ja zusätzlich noch einen Nutzen für SIE haben soll.
Oberflächenpiercings wie Christina wären mir zu Problembehaftet.
Als Entscheidungshilfe würde ich zum KVH raten :dafuer:

NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste