Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Durchmesser ein "MUSS"?
#51
Ja Jessi,
ich hab ja nun schon seit einiger Zeit Deine beiträge verfolgt, und möcht Dir mal meine Meinung zum Prinzen mitteilen. Seit Ende August bin ich nun geadelt und frage mich, warum ich erst so spät die Entscheidung für den Prinzen getroffen habe. Sad Meine Frau hab ich damit überrascht und ihr gefällt der Prinz. Zur zeit sinds noch 2mm Drahtstärke, aber in den nächsten Tagen wird gedehnt.
Ich kann Deinem "Guten" nur raten in den Club der Prinzen zu kommen.:dafuer:
LG Rudi
[Bild: style6,Rudi.png]
Zitieren
#52
Ja, dass hört man hier ja immer wieder "hätte ich viel eher machen sollen..." und dergleichen. Nur vorher hättet ihr das ja auch nicht gedacht, dass das so easy ist.

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#53
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Ja, dass hört man hier ja immer wieder "hätte ich viel eher machen sollen..." und dergleichen. Nur vorher hättet ihr das ja auch nicht gedacht, dass das so easy ist.

:wave:

Anstatt zusätzlich Zweifel aufkommen zu lassen solltest du als fleissige Mitleserin und Mitschreiberin in einem PA-Forum deinen Kerl dazu ermutigen wenn nicht sogar mit Fusstritten zum Piercer treiben... ist doch wahr :-o :-o :-o

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#54
Ja liebe Jessi,
vorher hatte ich immer Schiss vor dem Schmerz beim Durchstechen. Wink Und nun ist`s einfach easy, wie Du schreibst.
Ich freu mich schon auf die nächste Drahtstärke.:multi:
lg Rudi
[Bild: style6,Rudi.png]
Zitieren
#55
ich hätte auch nicht gedacht, dass es so easy ist, nachdem ich mir die brustwarzen gepierct hatte und das ziemlich rumgezickt hatt. sowas wollte ich an der stelle bestimmt nicht!
und weil mir einer gesagt hat, dass es überhaupt nicht schlimm ist hab ichs auch nicht geglaubt (weil nur einer).
nachdem ich aber dieses forum hier entdeckt habe und von fast allen gelesen habe, dass es easy ist,
hab ichs geglaubt.
das schlimmste am ganzen ist es sich zu überwinden und das ganze durchzuziehen... aber das ist ja bei jedem anderen piercing auch so.
Zitieren
#56
Kann ich nur bestätigen
[red]Mann[/red] hat viel zu viel schiss davor das es weh tun könnte das ist unser Problem!
@Jessi
Setzt doch deinen Gaten selbst mal vor den PC und sag im Befehlston hier lies das!!! :-)
Vieleicht glaubt er es wenn er es 100fach selbst liest :dafuer:
MFG Killer :king: :dafuer:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#57
Ich würd sagen jetzt wird sich erstmal um das "Dazwischengekommene" gekümmert und danach sieht man weiter.

Ich für meinen Teil würde ja nun das Wettbüro eröffnen:

Ich gebe Jessis Mann noch längstens 6 Monate als "Nicht-Prinz".
Einsatz falls ich verliere: Ich lasse mir das von mir gefürchtete Tragus-Piercing stechen. Big Grin

by Danii
Zitieren
#58
:-)

ahso? Danii! Sehr Aufopferungsvoll! *g*

Wie stehen denn die Quoten? und was ist der EInsatz ? *g*
Zitieren
#59
Zitat:Original geschrieben von Danii

Einsatz falls ich verliere: Ich lasse mir das von mir gefürchtete Tragus-Piercing stechen. Big Grin

Dann musst du ja fast hoffen, dass du verliertst, damit du einen Grund hast dich zu überwinden :-)
Zitieren
#60
Hey Jungs, das ist ein riesen Einsatz!!!! Ich traue mich seit 5 Jahren nicht es zu stechen. ALSO mal ganz ruhig in den letzten Reihen. Wink :-)
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste