Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Durchmesser ein "MUSS"?
#1
Hallo Ihr Lieben,

mal eine doofe Frage am Rande: ist der große Durchmesser bei 'nem PA ein "MUSS"?
Oder geht das vom Prinzip her auch kleiner?

Liebe Grüße
Jessi
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#2
ähm meinst jetzt den Ringdurchmesser, Jessi oder die Stärke? :o
Zitieren
#3
Ich meine den Durchmesser... sonst hätte ich ja Drahtstärke gesagt... Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#4
das kommt auf die verhältnisse an.
kleiner puller-kleine fleischbrücke-kleiner durchmesser.
umkehrschluss.
ABER:...
nun kommen verschiedene faktoren dazu,
und nun sind wir bei dem thema, liebe jessi,
bei dem du noch einige antworten schuldig bist[red]!!![/red] Big Grin

mist, rechner ist gerade lahm, hier läuft der virenscan,
und da musste ich edit um hilfe bitten...

fällt mir bei dem thema ein:
wie heist ein kamel mit einem höcker?
Edit:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Ach... und vorher gibt's hier keine Antworten oder wie seh ich das???
Big Grin

Ich kann doch zu dem Thema gar nix sagen... Hier Thema da doch die Frauen gefragt wurden wie man denn nun den PA am besten spürt und mangels :king: kann ich nicht antworten... :p

..........................
Dromedar (???) Komische Frage...
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#6
ahh! Big Grin

Ok, also ich empfinde ja kleinere angenehmer, weil die (zumindest bei größerer Drahtstärke ) nicht so schlackern und umklappen! Wink
Zitieren
#7
@jojo - wenn ich mir jetzt aber Dein Foto in Deinem Profil ansehe [Bild: smilie_verl_025.gif]
dann finde ich den Durchmesser schon recht groß *denk*

Ist es denn überhaupt möglich eine Ringgröße zu wählen, bei dem nicht so viel "Spiel" zwischen Eichel und Ring/Kugel des Ringes ist?
Oder bereitet das eventuell Schmerzen/Probleme beim täglichem Leben und/oder beim Sex (welche Stellung auch immer) ???
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#8
Mmhh....ich frage mich jetzt natürlich, warum Jessi das Thema so interessiert??? Big Grin

Ich muss ja sagen dass man als Frau schon recht neugierig wird, wenn man hier täglich mitliest. Irgendwann tauchen wichtige Fragen auf wie z.B.: wie fühlt sich das so an, hat frau wirklich was davon usw.....

Und das teilt frau natürlich auch dem liebsten mit. Big Grin

ICH MEIN JA BLOSS!!! :-) :p
by Danii
Zitieren
#9
:motz:
verdammt, dir entgeht auch gar nix, Jessi!
Naja bei größeren Stärken ist halt das Problem, dass es kaum "kleinen" Schmuck gibt! ;(

Also das auf dem Fotos is ein 15mm denk ich... 13 oder so wären schon noch optimaler! aber sonst gibts da glaub ich kein Problem! Smile
Zitieren
#10
Ich weiß auch nicht warum mich das interessiert... :o

Nein, mal im Ernst: wie Danii schon sagte "frau wird (oder ist ja von Haus aus) neugierig" und ich hatte das Thema letztens mit meinem Mann (ehemahliger Konfirmantenpiercingträger) - was wäre wenn und überhaupt ???

Aber ich muss ehrlich zugeben... *nicht böse sein* ich finde es nicht sehr esthetisch/sexy/erotisch was auch immer (mein Mann auch nicht wirklich) und das liegt auch ein bißchen daran, dass die Ringe meines Erachtens immer soooo groß sind.

Also lag die Frage nach dem Durchmesser nahe...

Na Danii... hab ich Deine Neugier nach dem Grund meiner Frage gestillt ? Big Grin

Ach Danii... UND? Hat frau was davon ?
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste