Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Durchmesser ein "MUSS"?
Hi Jessi,
schön, dass Du wieder mit von der Partie bist. Ich hoffe Du hast alles gut überstanden und kannst dann in naher Zukunft mit deinem Gatten Euren Prinzen genießen Wink
Viele Grüße :king: Rudi
[Bild: style6,Rudi.png]
Zitieren
Dankeschön... (**) es geht immer weiter Bergauf.
Am Dienstag war die OP und am Freitag bin ich schon wieder zu Hause gewesen.
Ich hab ein bißchen drauf gedrängt... denn mit zwei 80 und 87 jährigen Damen auf dem Zimmer... die machen Nachts Töne, die ich lieber unkommentiert lassen möchte...
Jetzt zieren 3 Schnitte und ein Drainageloch meinen Körper, auch 'ne Art von Verschönerung... :o

Bei meinem Mann ist auch alles in bester Ordnung, Sorgen macht nur ein kleiner weißer Ring um die Austrittsstelle seines PAs... ich hoffe doch, dass das normal ist oder/und wieder verschwindet.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Dankeschön... (**) es geht immer weiter Bergauf.
Am Dienstag war die OP und am Freitag bin ich schon wieder zu Hause gewesen.
Ich hab ein bißchen drauf gedrängt... denn mit zwei 80 und 87 jährigen Damen auf dem Zimmer... die machen Nachts Töne, die ich lieber unkommentiert lassen möchte...
Jetzt zieren 3 Schnitte und ein Drainageloch meinen Körper, auch 'ne Art von Verschönerung... :o

Bei meinem Mann ist auch alles in bester Ordnung, Sorgen macht nur ein kleiner weißer Ring um die Austrittsstelle seines PAs... ich hoffe doch, dass das normal ist oder/und wieder verschwindet.

:wave:
Jessi

Ja, da kann einem ganz anders werden wenn die Omis nachts ihre Geräusche machen. Aber da kommen wir wohl alle einmal hin...
Drei Schnitte und ein Drainageloch? Ich hoffe doch anständig arrangiert damit es als coole Bodymod durchgeht? Nee, Spass beiseite, wünsche dir ne gute Verheilung und Vernarbung. Wäre doch schade um den schönen Körper (**) .
Über den weissen Ring würde ich mir mal nicht allzuviele Gedanken machen. Hier gibts ne Menge darüber zu lesen. Übertreibts nicht mit der Pflege, haltet den Ring im Auge und Jessi !!! FINGER WEG! und natürlich auch alle anderen Körperteile!
Viel Spass weiterhin euch beiden.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
Hey Jessi,
schön dass Du wieder da bist. Dir eine gute Genesung und keine Sorge wegen dem weissen Ring. Beobachtet es halt weiter...
NUR beobachten... GELLE!!! Wink
Alles Gute und eine gute Genesung euch beiden auch von "so weit weg" :wave:

Liebe Grüsse :king: Ralph und die süsseste aller Prinzessinen
Zitieren
Hi ihr lieben Leute,
ich glaube ich muß mich hier jetzt mal so langsam outen als Ehemann von Jessi und als:king:
Also Schluß jetzt mit rent a Pa, wir haben selbst eins :-) .
Nach reichlichen Überlegungen, guter Überzeugunsarbeit von Jessi und eurem Forum (Jessi wußte genau warum sie mich auf diese Seite gebracht hat (**) ) habe ich es gewagt. Hat auch garnicht weh getan. Wir waren in einem Studio in Hannover, Name habe ich vergessen ( typisch ) aber die sind richtig gut. Hätte nicht gedacht das das so schmerzlos über die Bühne geht. Mann ist ja, was das heilige Teil angeht, vorsichtig. Bislang sieht alles ganz gut aus. Warte sehnlichst auf die Abheilung Wink Gruß Edgar-67
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
Moin Edgar-67,
na, was soll man dazu denn noch sagen?
Erstmal, Willkommen im Forum & Glückwunsch zum
:king: .
Deine Frau kennt sich hier ja Bestens aus, so dass Du wohl keine Tipps mehr benötigst Big Grin ,
nur so viel; nicht drängeln lassen von der Guten Jessi8-) , sonst macht es ;( wenn die Probefahrt zu früh losgeht!
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
Jessi Statusbericht? Alles gut an Dir und Ihm verheilt?
...wieder da.
Zitieren
Hallo Edgar-67,

na endlich, wurde ja mal Zeit mit dem outen :-)

Herzliche Glückwünsche zum :king:.

Ist ja jetzt 18 Tage alt, wenn ich richtig rechne. Schon zur Kontrolle beim Piercer gewesen?


Grüße :wave:
:king: leonardo

Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
Moin... :wave:

Jaaa, verheilt alles bestens - bei beiden (bei mir kommen morgen die Fäden raus) zum PA-Kontrolltermin waren wir leider noch nicht, irgendwie ging mit meinem Krankenhausaufenthalt alles ein bißchen drunter und drüber was die Termine anging.

Der weiße Ring hat sich übrigens aufgelöst... manchmal zwickt und zwackt noch was bei ihm, aber wir halten uns weiterhin an die Enthaltsamkeitsregel (wir wollen ja nichts riskieren) auch wenn es noch so schwer fällt.

Schatzi - der Laden heißt "Eternal-Delight" Wink (aber das hast Du ja eh gleich wieder vergessen :p )

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag !!!
:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Schatzi - der Laden heißt "Eternal-Delight" Wink (aber das hast Du ja eh gleich wieder vergessen :p )

Meine Freundin hat ebenfalls die Funktion meines Gedächtnises übernommen :-)
Mädels glaubt mir, wir sind euch sooo dankbar, dass ihr für uns mitdenkt...
Und die Vergesslichkeit ist keine Böswilligkeit!!!
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste