Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Durchmesser ein "MUSS"?
#91
Oh Gott, ich fang gleich an zu heulen !!!

[Bild: smilie_tra_055.gif]


Danii... Du bist dran.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#92
... hallo Jessi :wave:
da kann ich ja endlich einen riesigen Glückwunsch an dich und deinen :king: loswerden. Hat also doch gewirkt, was ich dir vor "ewigen Zeiten" geraten habe. Nun, "dicke Bretter zu durchbohren" braucht halt Zeit und Geduld. Beides hast du gehabt und der "Ergebnis" kann sich hoffentlich sehen lassen. Wünsche euch beiden in Zukunft viel Spaß, und dir bei der anstehenden OP alles Gute.

:wave:
LG von
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#93
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...(Übrigens, liebe Grüsse von weit weg :wave: )

... sag mal Nachtexpress, mit wem bist du eigentlich unterwegs :?: :?: :?:
Ich hoffe doch nicht mit ellwetritsch :motz::motz::motz:, oder doch?? ;(

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#94
Danke pieksmich - steter Tropfen höhlt den Stein... Big Grin
Im Ernst, er hat es nicht nur mir zu liebe gemacht, sondern wurde dann allmählich auch immer neugieriger.
Und diese Neugier kann man eben nur stillen, indem man es ausprobiert (und das ist ja noch soooo lang weg Wink )

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#95
Zitat:Original geschrieben von Jessi
...und das ist ja noch soooo lang weg Wink

... aber aber, Jessi nun auf einmal sooo ungeduldig? Wer so lange warten kann, für den vergehen die "paar" Wochen doch wie im Flug:-) :-)

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#96
Liebe Jessi, sorry für den kleinen Thread Mißbrauch. Wink Dafür gibts auch ne Einladung wenns mal soweit ist. *lol*

Und nun zu Dir, mein Schatz. Meine Antwort werde ich Dir ganz persönlich übermitteln.

Ich bin wirklich glücklich, dass es dieses Forum hier gibt. Ich erinnere mich mal 3 Jahre zurück, wo wir über das PA Forum zum ersten Mal so ein bisschen gemailt haben. Und sieh uns jetzt an, was daraus geworden ist. Smile

ICH LIEBE DICH MAUSI.
by Danii
Zitieren
#97
Danii, Fabian... dafür könnt ihr meinen Thread sehr gerne mißbrauchen... ich fühl mich ja fast geehrt... Wink
Und was die Einladung angeht... 1. da hab ich an anderer Stelle (andere Seite) schon was zu geschrieben und 2. das will ich ja wohl meinen... Wink

:top:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#98
:top:

täätäääh

...wie geil ist das denn??? Spitze, Super...

3 Jahre?, na da bin ich mit 2 Jahren ja noch super dabei... :top:

Danii, countcount, wenn ihr mal mucke braucht, meldet euch, okay?

Ganz besonders liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#99
[Bild: smilie_love_078.gif]



:wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
Danii+CC: Glückwunsch!
Jessi: Auch Glückwunsch!

Aber ist das alles nicht nur der Beweis das wir eine Familie sind?
Quasi die Prinz-Sippe...
Big Grin
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste