Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch von Ring nach nur einer Woche
#11
das hab ich mich auch schon gefragt, wenn sie eh schon mit 3 mm sticht, warum sie dann nur einen 2,4 mm einsetzt... dachte dann aber das sie schon weiß was sie macht und 3 mm vielleicht zu heftig wäre....?! keine ahnung...
Zitieren
#12
hallo habe jetzt nach einer woche neuen ring vorher 2,5x18 jetzt 4x16 und gab kein problem ohne schmerzen und fühlt sich gut an:multi: :king:
Zitieren
#13
Nach einer Woche um 1,5mm gedehnt und den Durchmesser dafür um 2mm reduziert...
Sorry, aber klingt für mich nicht sehr vernünftig.. :?: :gaga: :?:
:wave: Tian
Zitieren
#14
dan sag mir warum du das meinst ?er ging ohne probleme rein der andere hatte schon sehr viel spiel mit dem anderen ring fühlt siech jetzt besser an:dafuer:
Zitieren
#15
Gut, prinzipiell gibt es zwei Arten zu dehnen:
- Augen zu und durch, möglichst früh nach dem Stechen, solange der Stichkanal noch nicht verheilt ist
- warten bis alles verheilt ist und dann dehnen

Da ich mit einem anderen Piercing eher Stress hatte, war mir - und wäre mir auch sonst - die erste Variante einfach nicht vertrauenerweckend.
Ich halte auch bisher vom aktiven Dehnen nix, da da alles von alleine geht - bin grad innerhalb von drei Wochen von 2,5 auf 3,2 gekommen Big Grin
Außerdem ist ja auch der Sinn der größeren Anfangsdurchmessers, den Stichkanal zu entlasten und so den Heilprozess zu unterstützen... Nach einer Woche ist dein Kanal nicht verheilt :nene:

Kann ja aber jeder selbst entscheiden :dafuer:

Ach übringens, tu doch bitte bisschen was für die Lesbarkeit deiner Posts :eek:
:wave: Tian
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Tian86

Ach übringens, tu doch bitte bisschen was für die Lesbarkeit deiner Posts :eek:

... ach was - satzzeichen verwirren nur und mann braucht viel länger beim schreiben ...:fck:
MÄNNER
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von sebastian

Zitat:Original geschrieben von Tian86

Ach übringens, tu doch bitte bisschen was für die Lesbarkeit deiner Posts :eek:

... ach was - satzzeichen verwirren nur und mann braucht viel länger beim schreiben ...:fck:

Wer das 10Fingersystem beherrscht, der hat weder mit Interpunktion noch mit Orthographie große Zeiteinbußen. Sogar Groß-/Kleinschreibung wird dann möglich...

[Provokationsmodusan]
aber dass ware wol zu veil verlangt tut mir lied Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Provokationsmodusaus]
:wave: Tian
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Tian86

Wer das 10Fingersystem beherrscht, der hat weder mit Interpunktion noch mit Orthographie große Zeiteinbußen. Sogar Groß-/Kleinschreibung wird dann möglich...

10 finger? ... bin ich ne schreibkraft? Big Grin
bin ja schon froh wenn ich 5 koordiniert bekomm ...:-)
... und da die gross- und klienschreibung auf mich gemünzt war - ich schreibe in solchen foren, wie diesem hier, aus prinzip klein ...
und - falls wir jetzt ne linksschreibdiskussion lostreten wollen - ich lehne auch das "ß" ab ... :p

... ohje ... wo hattest du denn diese provomodus-ein/aus-buttons gefunden?8-)
MÄNNER
Zitieren
#19
Um Gottes Willen, nein ich wollte keine "Wierum-auch-immer"Schreibreform lostreten....

Ich hab ja auch nix gegen Kleinschreibung.... in manch anderen Foren schreib ich auch alles klein...
Und auch auf Interpunktion kann man verzichten, wenn man durch Absätze strukturiert.

aber wenn dann mal alles an einer wurst ohne punkt und komma kommt dann verzweifelt manch armer leser daran da hilft es einfach doch wenn man ein bisschen struktur reinbringt finde ich zumindest vor allem wenn dann auch noch schreibfehler dazukommen

Unterschied gemerkt? :p

Jetzt aber Back2Topic... sonst kriegen wir noch eins aufs Dach weil wir spamen :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#20
also, das ist wohl eher off-topic und gehört in die "plauderei" ...

ich denke, der verzicht auf versalien dient der ökonomie des schreibens (s. otl aicher) - beim "sz", prich: "ß", sehe ich das anders: da ist es wirklich ein verlußt! Wink --- interpunktion setze ich seit je her nach gefühl - man könnte auch sagen: nach geschmack, aber da scheiden sich die geister :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste