Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch von Ring nach nur einer Woche
#1
Hallo zusammen,

habe seit Donnerstag den :king: wurde mit 3 mm gestochen und ein Ring von 2,4 mm und innerem Durchmesser von 22 mm. Meine Piercerin meinte das ich nach einer Woche einen Ring von 3 mm und Durchmesser von 16 mm reinmachen lassen soll. Sie hat mir den auch schon mitgegeben...

Was meint Ihr soll ich wirklich schon nach einer Woche wechseln? Grossartige Beschwerden habe ich garnicht, manchmal legt sich der Ring etwas doof und zwickt ein bisschen... nach einem Griff ist das aber erledigt... bluten tut das ganze auch nicht mehr. Allerdings hab ich bedenken ob sich das nach einem Wechsel nicht wieder ändern würde...

Vielen Dank schon jetzt für Eure Tipps Big Grin
Zitieren
#2
von der drahtstärke her würd ich kein problem sehen... aber den durchmesser auf 16 zu reduzieren klilngt für mich nicht sehr vielversprechend.... würd ich eher nicht machen.....

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#3
da hatte ich auch schon so meine bedenken, schließlich wird er ja doch ab und an mal grösser...

sie meinte aber das der ring sich dann besser anlegen würde und es dann auch nicht mehr zwicken würde.... :?:
Zitieren
#4
ja prober es aus werde morgen wohl auch klieneren ring rein machen mit ner stärkeren dratstärke
Zitieren
#5
na toll!!!:bla:
hat die dame schon mal einen PA gestaochen?
[red]DU[/red] sollst den nach [red]EINER woche [/red] selber wechseln???
was hast du bekommen damit die stechen darf???
;D ;( ;D


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
...die Aussage einer Piercerin, nach einer Woche auf einen Ring mit kleinerem Durchmesser zu wechseln
scheint mir, gelinde gesagt, fragwürdig.
Sinn und Zweck des übergrossen Durchmessers ist, dass dadurch weniger Zug auf den Stichkanal kommt und dieser nicht "wandert".
Einen Ring mit dem richtigen Durchmesser sollte man erst einsetzen,
wenn der Stichkanal verheilt ist, und das dauert nun mal ca. 4-6 Wochen.

Ausserdem kann es passieren, dass nach einer Woche der Stichkanal sich
so schnell schliesst, dass Du überhaupt keine Chance hast, den Ring zu wechseln.

Also an Deiner Stelle würde ich das mit
jemanden nochmal bereden, der wirklich Ahnung von der Materie hat.
Deiner Piercerin würde ich da nicht unbedingt trauen.

FTC
Zitieren
#7
Also, da muss ich "tazz" mal zustimmen: ich bin ja auch ganz frisch "gekrönt", würde aber nie auf die Idee kommen, da nach einer Woche was zu wechsel, zu dehnen oder sonst noch für'n Scheiß (sorry) zu machen – ich bin glücklich, dass es bei mir bisher keine Komplikationen gab und werde mich auch an den Rat meines (seriösen) Piercers und den guten Ratschlägen von erfahrenen PA-Trägern hier aus dem Forum halten.
Ich habe jetzt ca. zwei Jahre gebraucht, um diesen Schritt zu machen – da werde ich wohl noch etwas Geduld aufbringen und warten können, bis alles ordentlich verheilt ist! Ich hab hier ja auch schon gelesen, dass Leute angeblich nach zwei Tagen wieder Sex machen und so – also entweder sind das 100%ige Masochisten oder einfach nur Spinner (nochmal sorry)!
Zitieren
#8
nun also erstmal muss ich was korrigieren. evtl. hab ich mich unglücklich ausgedrückt.
ich soll den Ring nicht selbst wechseln, sondern bei mir in der Nähe zu ner Piercerin gehen
die den PA nicht sticht, sondern nur wechselt und so.....

Die Piecerin wurde mir von vielen empfohlen und sie soll die beste im Umkreis sein.... Auch
hier wurde schon gut von ihr berichtet. Ich kann mich eigentlich auch nicht über sie beschweren,
sie hat das echt gut gemacht und wie gesagt ich habe keine beschwerden.

nur die sache mit dem ring wechseln nach einer Woche, fand ich doch ein bisschen fragwürdig.

Also seht ihr das auch so, dass ich lieber noch damit warten sollte... wie schon geschrieben, stört mich der grössere Durchmesser auch nicht.. das bisschen zwicken... manchmal sogar ganz nett Wink
Zitieren
#9
Eine Woche finde ich echt zu früh, da ist wirklich alles noch frisch...
Bei mir persönlich wurde nach 2 Wochen von 20 auf 16mm runtergerüstet.
Damit hatte ich keine Probleme - alles super verheilt...
:wave: Tian
Zitieren
#10
Zitat:... manchmal sogar ganz nett

na, wenn du zufrieden bist würde ich – kann ich aber eben auch nur als frisch gestochener sagen – auch warten, bis der erste stich verheilt ist. fragt sich nur, warum nicht gleich mit 3 mm gestochen wurde? – man sagt ja nicht umsonst: in einer frischen wunde soll man nicht rumstochern! :?:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste