Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Blick war es wert
#11
:nein: :nein: :nein: :nein:

nee, wenn dann soll man doch den prinzen in seine vollen pracht sehen, damit die augen des neben an auch richtig groß werden.........


:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#12
Ja ja - die erstaunten/verblüfften/interessierten Blicke von anderen Jungs beim bieseln find ich auch immer sehr interessant :-) :-) :-) :-)

Noch besser kommt es wenn sie danach eher verschämt und versteckt, mit zigfachem Zögern und Räuspern vorher nachfragen:
Hat das ned weh getan? Was bringts im Einsatz?

Nett sind auch die Jungs die nach'm draufgucken völlig sprachlos werden und mit hochrotem Kopf sehr flott die Toilette verlassen...

Kann auch zum Kontakte knüpfen verwendet werden, hab dank meinen Piercings schon einige interessante Jungs kennengelernt Big Grin Big Grin - und neugierig sind die meisten Wink

Ilgo :wave:
Zitieren
#13
Ich könnt mich nicht erinnern das mir jemals jemand so offensichtlich auf den Printz geguckt hätte das es mir aufgefallen bzw. seine Reaktionen aufgefallen sind? Entweder sind die Österreicher da schüchterner oder ich bin immer zu besoffen? :-)
Zitieren
#14
Heute ist mir was witziges auf Arbeit passiert. Ich musste pinkeln und habe mich wie gewohnt am Urinal hingestellt. Plötzlich kam mein Chef rein und stellte sich neben mich am Urinal. Plötzlich kam ein lautes Aua und er wollte wissen was das ist. Big Grin Darauf erklärte ich einem 64 jährigen das ich ein Prinz Albert trage. Er war irgendwie sehr geschockt. Fand ich aber voll lustig. Big Grin Mal sehen ob er mich Morgen nochmal darauf anspricht. Big Grin
Zitieren
#15
(10.04.2024, 16:38)LuisPA2023 schrieb: Heute ist mir was witziges auf Arbeit passiert. Ich musste pinkeln und habe mich wie gewohnt am Urinal hingestellt. Plötzlich kam mein Chef rein und stellte sich neben mich am Urinal. Plötzlich kam ein lautes Aua und er wollte wissen was das ist. Big Grin Darauf erklärte ich einem 64 jährigen das ich ein Prinz Albert trage. Er war irgendwie sehr geschockt. Fand ich aber voll lustig. Big Grin Mal sehen ob er mich Morgen nochmal darauf anspricht. Big Grin

Wie geht es weiter? Huh
Zitieren
#16
(10.04.2024, 16:38)LuisPA2023 schrieb: Heute ist mir was witziges auf Arbeit passiert. Ich musste pinkeln und habe mich wie gewohnt am Urinal hingestellt. Plötzlich kam mein Chef rein und stellte sich neben mich am Urinal. Plötzlich kam ein lautes Aua und er wollte wissen was das ist. Big Grin Darauf erklärte ich einem 64 jährigen das ich ein Prinz Albert trage. Er war irgendwie sehr geschockt. Fand ich aber voll lustig. Big Grin Mal sehen ob er mich Morgen nochmal darauf anspricht. Big Grin

Sehr gut. Ich hoffe doch du hast deinen Chef auch gleich einen guten Piercer empfohlen für seinen Pimmel. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste