Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Blick war es wert
#1
Hallo Prinzengemeinde,

ich war letzte Woche in Wien am Flughafen auf dem WC, jetzt stand ich da mit dem "Gerät" in der Hand schön um ca 120° verdreht damit auch nichts daneben geht. Kommt ein Typ an die Schüssel daneben packt aus fängt an zu pinkeln und schaut dabei auf meine Nudel, dem sind bald die Augen :eek: rausgefallen. Hehe :-) der Blick alleine war es wert sich zum :king: zu krönen.

Schönen Abend noch.
Männer drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben,
sondern die Erde nach unten. (DMAX)
Zitieren
#2
ja ja, war letztes Wochenende in Le Mans zum 224H Rennen..

viel Bier...viel pinkeln an der Rennstreckke,....Viele Franzosen mit großenn Augen...
Zitieren
#3
Wenn Andere bei verschiedenen Gelegenheiten auf meinen Prinzen starren ,dann macht es mich stoltz ,dass ich ein Prinz bin und ich kann mir ein breites Grinsen in meinem Gesicht (wo auch sonst?) nicht verkneifen. Big Grin
Zitieren
#4
und wenn man fertig ist mit piseln, den prinzen an der keramik abklopfen. dann gibts richtig böde gesichter.
mache den spaß des öfteren, ich könnte mich jedes mal wegwerfen

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:top: :top: :top: :top: :top:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von smdiddl

und wenn man fertig ist mit piseln, den prinzen an der keramik abklopfen. dann gibts richtig böde gesichter.
mache den spaß des öfteren, ich könnte mich jedes mal wegwerfen

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:top: :top: :top: :top: :top:

..hau mich weg...:-)
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#6
Meist reicht schon das klimpern beim abschütteln um von den Leuten blöd angeguckt zu werden... Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Meist reicht schon das klimpern beim abschütteln um von den Leuten blöd angeguckt zu werden... Big Grin

Das war auch schon meine Wahrnehmung Big Grin :-) Big Grin :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Gruß Maximus_x:wave: :wave: :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#8
Das mit der Keramik find ich gut:-) :-)

und wenn die nen Sprung bekommt ?????
:multi: :multi:

dann aber nix wie weg :wave: :wave:

gruss
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von nighty

Das mit der Keramik find ich gut:-) :-)

und wenn die nen Sprung bekommt ?????
:multi: :multi:

dann aber nix wie weg :wave: :wave:

gruss

Nach mir die Sinflut :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#10
mußt nur aufpassen dass die Vorhaut ( falls vorhanden ) nicht dazwischen kommt, dämpft zwar die Geräuschkulisse mit der Keramik, kömmt aber nicht so gut ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste