Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altersangabe
#11
...also zum einen, was ist wenn es jemand wüsste das du dich auf solchen schlimmen seiten rumtreibst und nen PA hast?
ist dein selbstbewusstsein so gering???
...zum andern, ich kenne emden,
(habe ich verwandte)
hat es mehr als 365 einwohner und die haben sogar zum teil am selben tag geburtstag...

aber wurscht...:p

aber ich will niemand überzeugen!
nur was soll die disskussion?
dann lasst es doch einfach. finish


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
....na, dann sind aber Deine anderen
Angaben wie

[royalblue]2 Ohrringe links, 2 x BW (horizontal), PA 2,4 x 22 mm[/royalblue]
doch eigentlich viel relevanter um
erkannt zu werden als Dein Geburtsdatum...... Smile

FT
Zitieren
#13
Big Grin Wenn ich mal beruflich an die Küste komme werde ich in der Sauna Ausschau halten...
Wäre doch gelacht wenn eine Prinz-Raster-Fahndung nicht funktionieren würde! Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#14
Wäre die Angabe bei der Anmeldung als Pflichtfeld verlangt worden hätte ich dies möglicherweise zähneknirschend getan. Werde dies demnächst nachholen (Muss erst nochmal genau nachrechnen und werde mich dann furchtbar erschrecken) und mich somit als unwichtig outen. Trotzdem ist diese Angabe nicht jedermanns Sache. Man könnte sich vorstellen, das es User aus dem Forum gibt, die in einem konservativen Umfeld arbeiten oder Unternehmer sind. Da muss es dann nicht sein, das Leute die man(n) sowieo schon Scheisse findet noch auf Umwegen hinter gewisse kleine Geheimnisse kommen. Und dies nicht etwa weil man seine Auffassung nicht vertreten könnte sondern weil einem die Leute einfach zu blöde sind, und es schon doof ist sich beruflich damit auseinandersetzen zu müssen. Aus meiner Sicht hat das nicht unbedingt etwas mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun.

Anscheinend gibt es eine ganze Menge Leute, die ein Problem damit haben Ihr Geburtsdatum anzugeben. Mit knapp 5.000 Usern ist dies mehr als die Hälfte der Forumsteilnehmer (Aus der Altersstatistik entnommen, diese sollte jedoch meiner Meinung nach differenzierter dargestellt werden und in einer separaten Tabelle die Statistik nur der User anzeigen, die sich in den letzten 4 Monaten aktiv am Forum beteiligt haben. Wahrscheinlich sieht die Sache dann anders aus)
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#15
STIMMT!!!
aber ich bin für die 4.56 letzten monate!!!
:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Und ich dachte, das Thema wäre nun endlich abgefrühstückt.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#17
...niemand, ausser dir, hat gesagt, du denkst bei deinen beiträgen! Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
@tazz: Zustimmung. Wink
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste