Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altersangabe
#1
hallo,

was mich ein wenig stört, ist die tatsache, daß man sich bei der altersangabe nicht auf das geburtsjahr beschänken kann.

ich persönlich finde, daß nicht jeder meinen genauen geburtstag wissen muß. andererseits habe ich kein problem damit mein alter (26) zu "verraten".
Zitieren
#2
Ich mag es nicht, wenn man zu viel von mir weis.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Ich mag es nicht, wenn man zu viel von mir [red]weis[/red].


weis-heit ist nur ein anderes Wort für Senilität...:wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Ich mag es nicht, wenn man zu viel von mir weis.

Ich weiß von dir das Du einen Ring im Penis eingebaut hast - das ist viel mehr als Dein Nachbar von Dir weiß... :-) :-) :-) :-) :-)
...wieder da.
Zitieren
#5
so isses ... wenn mann sich reinzieht wie offen hier im allgemeinen geschrieben wird (was ich auch ok find), dann kann einen so ne unwichtige kleinigkeit nur wundern ...

... aber wenn dus gar nicht magst dann schreib dein geburtsjahr doch separat in eines der frei befüllbaren felder.

ich finds eher schade, dass so viele nicht ein paar angaben mehr machen ...
MÄNNER
Zitieren
#6
Es wird so offen geschrieben, weil es vermeintlich anonym passiert.
Wenn man das genaue Geburtsdatum angibt, kommt das schon
fast der Veröffentlichung von Adresse und Telefonnummer gleich.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von DerKleinePrinz

Wenn man das genaue Geburtsdatum angibt, kommt das schon
fast der Veröffentlichung von Adresse und Telefonnummer gleich.


...ich verstehe nicht ganz, warum Du Dich so an dem Geburtsdatum aufhängst. Es haben doch bestimmt noch x andere Leute am gleichen Tag
Geburtstag. Verlangt doch keiner von Dir dass Du das Datum angibst...

Da sind ganz andere Angaben möglich,
die viel relevanter sind, wenn man sie
denn ausfüllt....

FTC
Zitieren
#8
stell doch einfach 1.1.19xx ein, hab ich auch so... so können die anderen wenigstens mein ca Alter schätzen und dann passts doch...

Gruss

Jex
Zitieren
#9
stimmt, ist schade.
aber wenn wir so wichtge mitglieder haben,
welche in internetforen,
allein durch die angabe ihres alters
gesucht und gefunden werden,
sollten wir uns freuen und ihre anonymität waren!!!
:-) :-) :-) :fck:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
was ich ja eigentlich kritisieren wollte ist die tatsache, daß es diesem blöden computer nicht reicht, wenn man einfach nur das geburtsjahr eingibt ...

außerdem will ich das genaue datum für mich behalten, da ich ja schon schreibe in welcher stadt ich wohne. diese angabe halte ich für etwas wichtiger (nur falls mal einer auf den gedanken kommt und mich zum kaffee einladen möchte)
problematisch wird dann die verknüpfbarkeit dieser verschiedenen informationen. ich will ja nicht unterstellen, daß hier jemand eine "rasterfahndung" betreibt, nur die möglichkeiten einen treffer damit zu landen steigen mit der zahl der genauen informationen. schließlich gebe ich hier ja auch nur an in welcher stadt ich wohne, und nicht meine komplette adresse ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste