Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hura, nun endlich das ersehnte Septum
#11
Hi!

Ich finde das Dehnen geht beim Septum recht gut. Der angesprochene Druck ist danach allerdings da und auch einige Tage zu spüren.

Ich habe mal ein Röntgenbild von einem Bekannten, der ebenfalls 6mm im Septum hat, gesehen und da konnte man sehen, dass der Knorpel schon eine ziemliche Einbuchtung hatte.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#12
Hallo,
habe mir heute auch ein Septum in 2,6 mm stechen lassen. Ich empfand die Zange als schmerzhaft, vom Stich habe ich dann kaum was gespürt. Nun ist der Septumretainer aus schwarzem Niobium drin.
Als ich eben geschnauft habe, haben sich beide Enden nach vorn geschoben... hab es dann schnell wieder in die Nase zurückgebogen.
Hoffentlich verläuft die Heilungsphase reibungslos...
Zitieren
#13
Ja, das wirds schon. Immer gut pflegen.

Ich kann dir fürs Septum (und allgemein Schleimhäute) nur Octenisept zur Katherisierung der Harnblase empfehlen. Ist nicht ganz so stark.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#14
nach 5 Monaten und zwischenzeitlich auf 2,3 aufgedehnt (die träne gehört beim septum glaub ich einfach dazu), kann ich sagen - die ersten 8 Wochen ist die Empfindlichkeit der Nase doch recht gross gewesen - aber inzwischen ists prima.
und einfach immer wieder den zinken unter den wasserhahn halten und reinigen ... Wink
MÄNNER
Zitieren
#15
Seiht amn ein Septum überhauptnicht??


Beitrag....dann hab ich es wieder in die Nase gesteckt
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von marco-1977

Seiht amn ein Septum überhauptnicht??


Beitrag....dann hab ich es wieder in die Nase gesteckt
mann kanns ganz gut verbergen - entweder mit nem retainer oder einem hufeisenring dn mann bei bedarf auch mal hochklappen kann ...
MÄNNER
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von sebastian





mann kanns ganz gut verbergen - entweder mit nem retainer oder einem hufeisenring den mann bei bedarf auch mal hochklappen kann ...

HUFEISENRING oki sagt mir was

RETAINER? was ist denn das?
uuuuuuuuupppppppppsssssssssssss ich dachte ich hätte ahnung was piercingschnuck angeht, aber DASS sagt mir nichts
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#18
retainer ist ganz einfach wie ein stud mit nullring als halter.
gibts in verschiedenen grössen.:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
hab mir vor 3 wochen ein septum stechen lassen, leider wollte die piercerin nicht grösser als 1.6 stechen :motz:
hatte überhaupt keine probleme damit und kein einziges mal schmerzen.
nun mal ne frage zum dehnen des septums: was nehmt ihr, sichel oder stab? und viel wichtiger: gibts nen trick wie ich den blöden stichkanal am besten treffe?
Zitieren
#20
hat geklappt, der 2.4er Ring ist drin, eigentlich ohne grosses dehnen. aber sichel fand ich auch hier ziemlich praktisch, da man sie wenn die steigung stimmt drin lassen kann und immer wieder ein bisschen nachschieben kann.:top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste