Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hura, nun endlich das ersehnte Septum
#1
Moiin moin an alle,

ich hab mir endlich nen Septum stechen lassen ( mal guggen, was mein Chef dazu sagt) :gaga:

Hab ihn gleich mit 2,6mm stechen lassen, da ich eine ziemlich kleine und zierliche Nase habe und ich gegen die grösse von 1,6mm war.(na ja, sie ist schon ein wenig grösser, als der Bundesdurchschnitt). Big Grin

Hat jemand von eich erfahrungen mit 2,6mm oder seid ihr alle mit 1,6mm angefangen, denn ich hab hier in HH 3 Studios angerufen und alle sagten sie stechen nur mit 1,6mm. Ist dass nur :bla: ???

Jungblut konnte ich davon überzeugen, dass ich nen 2,6mm haben will, und er es auch getan hat.
Hat mir zwar die Tränen inne Augen gebracht, aber ich habe gehört, dass ich mich gut dabei anfgestellt habe und ich auch nicht gezuckt habe...

Gruß Andy :wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#2
Ich hab mir meines vor ca. einem Jahr mit 1,6mm stechen lassen und es in Heimarbeit über 2mm auf 2,5mm gedehnt. Der Schmuck für 3,2 und 4 liegt auch schon im Badezimmer rum. Muß mich nur mal wieder überwinden zum dehnen - Spaß machts mir keinen.
Zitieren
#3
nachdem ich jetzt ein paar jährchen gewartet hab (vermutlich weil ich so lang brauchte um mich an meinen PA zu gewöhnen :-) hab ich mir heut mittag in münchen von dennis im unlimited ein septumstab setzen lassen ... erstmal 1,6 zum abheilen ...
bin mal gespannt wie sichs entwickelt Big Grin

(war übrigens zum ersten mal da und hatte einen sehr guten eindruck)
MÄNNER
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von sebastian

hab ich mir heut mittag in münchen von dennis im unlimited ein septumstab setzen lassen
(war übrigens zum ersten mal da und hatte einen sehr guten eindruck)

War auch bei Dennis, hatte mit ihm auch vorher schon des öfteren aufm Tollwood gesprochen.

Bin sehr zufrieden und würde mich auch jederzeit wieder in Dennis´ Hände begeben. Wobei auch die Mädels net zu verachten sind Big Grin

Greetz
Zitieren
#5
hab mir mein septum auch auf 1,6 mm stechen lassen, was ich später bereute. kann jeden nur empfehlen es direkt dicker stechen zu lassen oder direkt zu punchen. bin mit viel schmerzen auf 6 mm gekommen und werde mir mit viel zeit und nochmehr schmerzen im laufe des jahres die 10 mm als tunnel einsetzen
[Bild: not20a20fucking20nazi20sign.jpg]
Zitieren
#6
punchen bei dem gewebe?
denke nicht, dass es eine gute idee ist.
dehnen oder schneiden sollte kein thema sein.

ich überlege ja auch noch.

hat irgendjemand probs,
dass der stab oder ring
gegen die nase (knorpel oder was da ist) drückt?

Zitat:Original geschrieben von xtrashx

hab mir mein septum auch auf 1,6 mm stechen lassen, was ich später bereute. kann jeden nur empfehlen es direkt dicker stechen zu lassen oder direkt zu punchen. bin mit viel schmerzen auf 6 mm gekommen und werde mir mit viel zeit und nochmehr schmerzen im laufe des jahres die 10 mm als tunnel einsetzen
you can't always want what you get
Zitieren
#7
nach dem dehnen drückt es ganz schön...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
ah ok.
bin ja sonst nicht so,
aber irgendwie behagt mir der gedanke nicht,
dass da dauernd druck drauf ist.
ob das die nasenscheidewand so gut findet?
naja, zur not gibt's eine aus gold,
wie bei mick jagger Big Grin
you can't always want what you get
Zitieren
#9
Ich hab mir das Septum damals mit 2 mm stechen lassen. Damit hatte ich keinerlei Probleme und zumindest fiel der 1,6-auf-2-Dehnschritt schon mal weg.
Nach der Abheilung konnte ich den 2,4er fast problemlos reinbasteln. Nur kürzlich von 2,4 auf 3,2 hatte ich gewisse Probleme. Das wollte erst nicht so wie ich (ging dann aber trotzdem Big Grin).

Quintessenz: warum nicht gleich dicker stechen lassen. Es funktioniert genauso und dehnen tun wir ja eh (fast) alle früher oder später...
Zitieren
#10
Hallo, beiwem hast du dich denn stechen lassen? Jan oder Charly?
Grüße :wave:
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste