Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden Orgasmen durch piercen der Genitalien intensiver erlebt?
#11
Moin Moin,

wie ich gerade so den vorigen Post lese,

Zitat:mein damaliges Frenum war im handbetrieb sehr nett für mich der Ring hat an der richtigen stelle ne geünschte reibung erzeugt.

fallen mir noch meine drei kleinen Oetang ein. Die schrubben auch ganz nett Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#12
eindeutig :dafuer:

vor allem mit dem Ampa machts Spaß!
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#13
Definitiv :top:
Auch wenn es nur schwer zu beschreiben ist, ich habe das Gefühl dass der O sich langsamer aufbaut um dann umso intensiver zu sein. Bei SB empfinde ich es auch definitiv intensiver. Meine Süsse kommt öfter und schneller mit IP, empfindet zuweilen diese O's aber nicht so natürlich, da sie zum grössten Teil durch 'mechanische' Reibung entstehen. Deshalb wechseln wir ab und machen es auch hin und wieder ohne. Und finden es alle beide auch immer noch sehr schön ohne IP. Daher trage ich auch einen Klippkugelring... the best of both worlds!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#14
Hi, ich denke, nein ich weiß, das meine Frau den GV mit dem PA intensiver spürt. Der reine "mechanische Faktor bei mir ist auch eher gering. Aber die Vorstellung ist es Big Grin - halt (auch) ne Kopfsache.
Zitieren
#15
Das für den Partner derSex mit IP intensiver ist, steht, denke ich, außer Frage. Dies liegt ja schon in der Natur (dem Metall und seiner Stärke) der Sache.
Für mich persönlich ist es auch (mein Empfinden) intensiver. Ich vermute den Grund beim "Reizen" der Harnröhre durch den PA.

:wave:
Zitieren
#16
das denke ich auch ...
lange zeit dachte ich, dass es für mich keinen unterschied macht mit ring bis ich ihn mal drausen hatte. seit dem ist für mich klar: ich spür ihn sehr wohl und er tut mir auch sehr gut 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#17
Genau, am Anfang mußte ich sogar aufpassen nicht wieder zum jugendlichen (alle jüngeren User mögen mir verzeihen) Schnellspritzer zu mutieren. Der Reiz war doch sehr intensiv, aber mit der Zeit und steigender Drahtstärke und Übung geht alles seinen geregelten Gang.

:wave:
Zitieren
#18
:multi: ich kann zwar mit GV noch nicht mitreden da mein PA heute erst 2 Wochen alt ist, allerdings im Handbetrieb letzte Woche hatte ich das Gefühl es ging ab wie nie (schnell verpufft), lag aber vermutlcih an der Überreizung ist wohl noch nichts so ganz verheilt.Jetzt habe ich erts mal weitere Enthaltsmkeit. :king:
Devil
Zitieren
#19
...also am WE war es so das mein gegenüber ihn ziehmlich gemerkt hat.
wir haben uns dann darauf geeinigt mal mit oder auch mal ohne ;( ring...
ohne war für mich ned so toll!!! ;(
also war der test eindeutig.
er merkte ihn sehr wohl,
und ich ohne nicht viel...
IP::dafuer:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
Damit ist die Ausgangsfrage eindeutig beantwortet: JA, Orgasmen werden durch piercen der Genitalien intensiver erlebt:top:

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste